Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich sollte schon mal nachdenken was ich in den Tagebuch-Fragebogen für heute eintrage...worüber hab ich mich heute gefreut, geärgert oder wovor hatte ich heute Angst? verdammt der Tag heute war derart durchschnittlich.........und das jetzt zwei Wochen lang jeden Tag, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrghhh......

*denk* wieso bin ich nur so uuuungeduuuuuldig? :rolleyes: hilfe.....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
auch noch Durchfall!:mad:

@Kate: konnte ja nicht wissen, dass meine Mitbewohnerin den Wasserkocher reinigt, aber den Schiet drinne lässt! Aber soll angeblich reine Zitronensäure sein!

also gesund??? :confused:

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Ich könnte so kotzen, hab keinen Bock mehr auf Schule und jeden Tag die selben scheiß Gesichter aus meiner Klasse ARRRRGGG!!!!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
auch noch Durchfall!:mad:

@Kate: konnte ja nicht wissen, dass meine Mitbewohnerin den Wasserkocher reinigt, aber den Schiet drinne lässt! Aber soll angeblich reine Zitronensäure sein!

also gesund??? :confused:
Gesund sicher nicht!!!
verwechsle nicht Zitronensäure mit Zitronensaft........Zitronensäure ist verdammt aggressiv wenns drauf ankommt.

Viel Wasser trinken auf jeden Fall.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
Gesund sicher nicht!!!
verwechsle nicht Zitronensäure mit Zitronensaft........Zitronensäure ist verdammt aggressiv wenns drauf ankommt.

Viel Wasser trinken auf jeden Fall.
ooh!:eek:

geht auch Tee???
ich saufe grade ne Kanne!

*vorsichthalbernen LiterWasserrunterstürzt*