Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
frag lieber nich...scheiss WE war das....:(....egal.......

da hattest ja richtig zu tun.....ist doch schön!:)

War auch ganz gut,nur die ganze Arbeit.:rolleyes::rolleyes:
Ach Hex,das wird auch wieder.Bald kräht da kein Hahn mehr nach.Ist immer so.Die erste Zeit is immer finster und dann geht's ständig bergauf.Dieses Drama hab ich auch schon oft mitgemacht.Und?Alles ist gut.:)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*gnarf* *forum tret*

aaaah... jetzt wird mir das klar :) dann haben die einen DEN bonus und die anderen DEN... und beide recht.
was ne arbeit :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Man, das wär ja schon ganz geil. 82€ pro Tag verdienen...und ist ja auch nicht mehr als 8 Tage arbeiten.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob die sich an den langen Haaren stören.

Naja, aber ich brauch eh erstmal n Schlafplatz.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*Neugierig is*

Was machstn?
Und wo?

Hab zwei Angebote für Messen im nächsten jahr bekommen. Eine in Frankfurt (6 Tage) und eine in Düsseldorf (8Tage). Aufgaben sind verschieden....Service, Zugangskontrolle, Bar, Logistik, Küche usw.
Naja, also interesse hab ich auf jedenfall. Brauch nur einen Schlafplatz in der jeweiligen Stadt (weil Unterkunft natürlich nicht bezahlt wird), aber ich kenn immerhin in jeder Stadt eine Person. Also mal schauen, ob die mich mal ein paar Tage bei sich pennen lassen. Naja, bei einem bin ich mir leider garnicht sicher, ob der dann überhaupt noch in Frankfurt wohnt, weil er da momentan nur seine Diplomarbeit macht, aber Düsseldorf wäre eigentlich auch eh besser (weil geringere Fahrtkosten und die Messe dauert länger).
Naja und ich weiß halt auch nicht, wie die das bei der Agentur mit meinen Haaren so sehen....natürlich würd ich mir dann einen Zopf binden, aber man weiß ja nie. Da müsst ich dann also auch nochmal nachfragen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hab zwei Angebote für Messen im nächsten jahr bekommen. Eine in Frankfurt (6 Tage) und eine in Düsseldorf (8Tage). Aufgaben sind verschieden....Service, Zugangskontrolle, Bar, Logistik, Küche usw.
Naja, also interesse hab ich auf jedenfall. Brauch nur einen Schlafplatz in der jeweiligen Stadt (weil Unterkunft natürlich nicht bezahlt wird), aber ich kenn immerhin in jeder Stadt eine Person. Also mal schauen, ob die mich mal ein paar Tage bei sich pennen lassen. Naja, bei einem bin ich mir leider garnicht sicher, ob der dann überhaupt noch in Frankfurt wohnt, weil er da momentan nur seine Diplomarbeit macht, aber Düsseldorf wäre eigentlich auch eh besser (weil geringere Fahrtkosten und die Messe dauert länger).
Naja und ich weiß halt auch nicht, wie die das bei der Agentur mit meinen Haaren so sehen....natürlich würd ich mir dann einen Zopf binden, aber man weiß ja nie. Da müsst ich dann also auch nochmal nachfragen.

Das klingt ja sehr interessant. Dann drück ich mal die Daumen dass es mit Schlafplatz und wegen den Haaren klappt! (Wobei du hast ja noch gar keine langen Haare, oder täusch ich mich da?:D;))

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das klingt ja sehr interessant. Dann drück ich mal die Daumen dass es mit Schlafplatz und wegen den Haaren klappt! (Wobei du hast ja noch gar keine langen Haare, oder täusch ich mich da?:D;))

Nein, da täuschst du dich natürlich nicht. Aber in Augen von manchen sind sie bestimmt schon zu lang :rolleyes:;).
Aber danke fürs Daumendrücken. Im Laufe der Woche werd ich dann wohl mehr wissen...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk*
komm wir greifen nach den stern ...stück für stück ... nach und nach

hm ... wennn der zug man noch nich abgefahren is...

:(:8

und : nein ... ich mach dat scheißhandy heut mehr an... genausowenig geh ich jetz noch ans telefon...

ein bissel solidarische rückendckeng häts getan

naja ...
ich weiß nu wodran ich bin..