Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.946
70.347
158
hallo liebe kate, bin grad von arbeit heimgekommen, alles tut mir weh, bin völlich im arsch....da tut mir das echt gut, so lieb umsorgt zu werden...*nochtieferindiedeckekuschelt*
ich werde mir nachher mal wieder einen tee machen.....hatte eigentlich die nase voll von tee, weil ich als ich grippe hatte soviel davon getrunken habe, aber jetz kann ich den gut brauchen.....

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hooray. auch wenn das autovervollständigen im firefox nicht funktioniert (drecksbrowser :o): ich kann jetzt sachen ändern :)

und löschen. schlechte idee.

:D

jetzt noch gucken, dass die tags auch noch in die dateien geschrieben werden :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
"errors"? :confused:

vielleicht sollte ich erst mal zusehen, dass mein datenbestand in ordnung ist.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hallo liebe kate, bin grad von arbeit heimgekommen, alles tut mir weh, bin völlich im arsch....da tut mir das echt gut, so lieb umsorgt zu werden...*nochtieferindiedeckekuschelt*
ich werde mir nachher mal wieder einen tee machen.....hatte eigentlich die nase voll von tee, weil ich als ich grippe hatte soviel davon getrunken habe, aber jetz kann ich den gut brauchen.....

*massenweiseteesortenfürhexbereitstell*

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
RegioBus verhängt Alkoholverbot

Alkoholkonsum in den Bussen der für den öffentlichen Nahverkehr in Hannovers Umland zuständigen RegioBus ist von sofort an verboten.

„Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um die Sicherheit für Fahrgäste und Fahrer zu erhöhen“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Stack. In jüngerer Zeit sei es verstärkt zu Pöbeleien und zu Übergriffen auf das Personal gekommen. In einem Fall hatten Jugendliche einen Busfahrer in Wunstorf eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen.

Das Unternehmen beruft sich auf die allgemeinen Beförderungsbedingungen im Nahverkehr. „Personen, die eine Gefährung für Sicherheit und Ordnung des Betriebes oder für die Fahrgäste darstellen, sind von der Beförderung ausgeschlossen“, heißt es in Paragraf 3. Bisher wurde dieser kaum angewendet – „harmlose Betrunkene sind uns auch nach wie vor willkommen“, erklärt Sprecher Tolga Otkun. Von jetzt an werden Fahrer aber Kunden, die mit geöffneter Bierflasche einen Bus betreten wollen, im Fahrgastraum beim Trinken beobachtet werden oder sich im Alkoholrausch daneben benehmen, vor die Tür setzen. Mit Aufklebern an den Fahrzeugen weist die RegioBus darauf hin. Geschäftsführer Stack erhofft sich von der Regelung zusätzlich mehr Sauberkeit in den Bussen.

Auch bei der Üstra kennt man das Problem, verweist aber auf unterschiedliche Rahmenbedingungen. „Vor allem in den Stadtbahnen ist das schwieriger zu kontrollieren, weil die Kunden beim Einstieg nicht am Fahrer vorbeigehen“, sagt Sprecher Udo Iwannek. Außerdem sei Fingerspitzengefühl vonnöten: „Schließlich werben Verkehrsunternehmen ja damit, dass Leute, wenn sie Alkohol getrunken haben, das Fahrzeug stehen lassen und auf Busse und Bahnen umsteigen sollen.“ Würde man ein Alkoholverbot konsequent anwenden, könne man bei Fußballspielen oder beim Schützenfest die Bahnen gleich auf dem Betriebshof stehen lassen.

Nichtsdestotrotz sollen auch die Fahrer der Üstra bei Gelagen in Bussen und Bahnen einschreiten und die betreffenden Fahrgäste zum Ausstieg auffordern oder gleich den Sicherheitsdienst Protec verständigen. Gleiches können auch Mitreisende über die Notrufsäule tun, wenn es zu Belästigungen oder Übergriffen kommt.

Pff, die können mich ma. Wie wollen die das denn bitte kontrollieren, die kriegen doch nich ma kontrolliert, ob man ne Fahrkarte hat oder nich :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, eigentlich dumm, aber... hoffen wir mal, dass die ihr zeug ordentlich programmiert haben, sonst spring ich hier mal gepflegt aus dem fenster.