Masterplan
W:O:A Metalhead
Gibts da heißes Schwein mit Sahne?![]()
ne, da gints die black crusade tour

Gibts da heißes Schwein mit Sahne?![]()
Unglaublich... ich hab echt mit dem Gedanken gespielt zum Friseur zu gehen und die Haare abschneiden zu lassen... aber das mach ich nich... oder... nee, lieber nich...
Wenn's nicht sein muß.Um Gottes willen.Jedenfalls nich auf'm Kopp.![]()
Wenn's nicht sein muß.Um Gottes willen.Jedenfalls nich auf'm Kopp.![]()
ja schneid dir ne glatze
meine Meinung![]()
Natürlich geht es um Kopfhaare
Ich werd sie nich abschneiden, is bestimmt nur die Länge, die ich jetz nich mag. Wenn se länger sind is wieder schön.
Aber ich muss morgen färben oder besser tönen, weil Haare kaputt... vielleicht mal rot. Dann is der Ansatz rot und der Rest, weil is jetz schwarz, schwarz mit n bissl rötlich *denk*
Unglaublich... ich hab echt mit dem Gedanken gespielt zum Friseur zu gehen und die Haare abschneiden zu lassen... aber das mach ich nich... oder... nee, lieber nich...
Ich glaub, ich mag jetz mal wieder n ganz bisschen Farbe... n bissl rot... und dann in n paar Wochen wieder ganz schwarz. Is vor Weihnachten auch klüger n bissl rot zu machen, weil meine Mama is so antischwarz und dann hat se nix zu meckernHab gestern auch wieder frisches Schwarz aufgelegt.![]()
Huii, aba stimmt, du hast ja auch sooo toll lange Haare. Ich hab inna das Gefühl, das meine nich wachsen...ich würds an deiner Stelle lassen. War seit 15 Jahren nichmehr beim Friseur nd es hat mir nich geschadet![]()
ich würds an deiner Stelle lassen. War seit 15 Jahren nichmehr beim Friseur nd es hat mir nich geschadet![]()
Ich glaub, ich mag jetz mal wieder n ganz bisschen Farbe... n bissl rot... und dann in n paar Wochen wieder ganz schwarz. Is vor Weihnachten auch klüger n bissl rot zu machen, weil meine Mama is so antischwarz und dann hat se nix zu meckern
Huii, aba stimmt, du hast ja auch sooo toll lange Haare. Ich hab inna das Gefühl, das meine nich wachsen...
meine wachsen auch nich mehr so wirklich... bin aber auch mit der Länge zufrieden
ich glaube schon
ich halt einfach ein feuerzeug dran wenn ich die kuh das nächste mal sehe![]()