Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn's nicht sein muß.Um Gottes willen.Jedenfalls nich auf'm Kopp.:D

Natürlich geht es um Kopfhaare :o
Ich werd sie nich abschneiden, is bestimmt nur die Länge, die ich jetz nich mag. Wenn se länger sind is wieder schön.
Aber ich muss morgen färben oder besser tönen, weil Haare kaputt... vielleicht mal rot. Dann is der Ansatz rot und der Rest, weil is jetz schwarz, schwarz mit n bissl rötlich *denk*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D
Natürlich geht es um Kopfhaare :o
Ich werd sie nich abschneiden, is bestimmt nur die Länge, die ich jetz nich mag. Wenn se länger sind is wieder schön.
Aber ich muss morgen färben oder besser tönen, weil Haare kaputt... vielleicht mal rot. Dann is der Ansatz rot und der Rest, weil is jetz schwarz, schwarz mit n bissl rötlich *denk*

Hab gestern auch wieder frisches Schwarz aufgelegt.:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hab gestern auch wieder frisches Schwarz aufgelegt.:D
Ich glaub, ich mag jetz mal wieder n ganz bisschen Farbe... n bissl rot... und dann in n paar Wochen wieder ganz schwarz. Is vor Weihnachten auch klüger n bissl rot zu machen, weil meine Mama is so antischwarz und dann hat se nix zu meckern :D

ich würds an deiner Stelle lassen. War seit 15 Jahren nichmehr beim Friseur nd es hat mir nich geschadet :D
Huii, aba stimmt, du hast ja auch sooo toll lange Haare. Ich hab inna das Gefühl, das meine nich wachsen...

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Ich glaub, ich mag jetz mal wieder n ganz bisschen Farbe... n bissl rot... und dann in n paar Wochen wieder ganz schwarz. Is vor Weihnachten auch klüger n bissl rot zu machen, weil meine Mama is so antischwarz und dann hat se nix zu meckern :D

Huii, aba stimmt, du hast ja auch sooo toll lange Haare. Ich hab inna das Gefühl, das meine nich wachsen...

meine wachsen auch nich mehr so wirklich... bin aber auch mit der Länge zufrieden