Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hm, ein Job bei nem Krankentransportunternehmen, bei dem man keine Ausbildung braucht, und wo die Bezahlung besser is als in der Lehre... das wär doch genau das richtige für wenn ich hier tatsächlich nächste Woche gefeuert werd...

Na super.Fahr du ruhig Krankenkarre und werf alles hin*fettyeinvogelzeig*Mach die Lehre zu Ende.Dann kannst du immer noch was anderes starten.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.010
7.297
128
36
Lkr. Ravensburg
Na super.Fahr du ruhig Krankenkarre und werf alles hin*fettyeinvogelzeig*Mach die Lehre zu Ende.Dann kannst du immer noch was anderes starten.

Es geht ja nu nich direkt ums hinwerfen :o Es geht nur darum dass mich der Ausbilder immer so komisch angekiekt hat als er von Probezeitkonferenz gesprochen hat, und da ich nu nichso der motivierteste Auszubildende bin halt ich die Wahrscheinlichkeit für gegeben dass ich im rahmen der Probezeit gegangen werd... und ich will nich wieder n Jahr rumsitzen, drum habsch halt mal beim Arbeitsamt nach möglichen dingsis geguggt...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es geht ja nu nich direkt ums hinwerfen :o Es geht nur darum dass mich der Ausbilder immer so komisch angekiekt hat als er von Probezeitkonferenz gesprochen hat, und da ich nu nichso der motivierteste Auszubildende bin halt ich die Wahrscheinlichkeit für gegeben dass ich im rahmen der Probezeit gegangen werd... und ich will nich wieder n Jahr rumsitzen, drum habsch halt mal beim Arbeitsamt nach möglichen dingsis geguggt...

Raff dich einfach mal auf und zeig ihm,daß du was kannst und zeig ihm auch ein wenig mehr Motivation.Ist ganz wichtig.