Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hey, Lieblingswizzard! *rewink**hexzuwink*
Hey, Lieblingswizzard! *rewink*![]()
Nö, eigentlich nicht so...mir gehts grad nicht so gut, bin irgendwie gestresst und hab seit Tagen schon Herzyrythmusstörungen, bin total kaputt und müde....irgendwie nix gescheites....fühl mich ziemlich ausgepowert momentan.Na?Alles jut bei dir?
Nö, eigentlich nicht so...mir gehts grad nicht so gut, bin irgendwie gestresst und hab seit Tagen schon Herzyrythmusstörungen, bin total kaputt und müde....irgendwie nix gescheites....fühl mich ziemlich ausgepowert momentan.
Aber naja, Unkraut vergeht nicht!
Und bei dir?
Ich bin etwas müde und werde mich nachher noch etwas ins Bett legen.Werd es mir heut Abend noch gut mit Metal besorgen und morgen wieder arbeiten
Hab heut Morgen schon auf dem Dachboden bei Schwiegereltern geknechtet.Bin da am entkernen.Da soll wohl mal ne vernünftige Wohnung draus werden.Im Moment nur Gammel und Mist.Gruselig.
Hast du öffters Rythmusstörungen?Ist nicht wirklich gesund.*sorgenmach*
Ich seh schon, du hast auch Stress an der Backe....können wir uns die Hand reichen....
Mach dir keine Sorgen, ich denke es ist nur nervlich bedingt, also psychosomatisch und nicht weiter schlimm, es ist nur unangenehm....aber geht meistens von selbst wieder wenn ich zur Ruhe komme. Ich hatte das schon öfter mal.
Sollte es nicht besser werden, geh ich nächste Woche zum Doc.
Ich leg mich auch gleich mal hin und schlafe ein bisschen....die Nacht war definitiv zu kurz. Komme gerade von der Arbeit und bin ziemlich kaputt.
So ein Schläfchen ist was feines, nech? Kann man widar Kraft schöpfen!![]()
Wenn ich heut länger am PC bin, hab ich ja vielleicht Glück und er kommt nachher online. Gestern hab ich ihn ja anscheinend knapp verpasst...
Ja, ich komme noch online ...![]()
Wenn ich heut länger am PC bin, hab ich ja vielleicht Glück und er kommt nachher online. Gestern hab ich ihn ja anscheinend knapp verpasst...