Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
boah.....vor 1,5 Stunden bin ich heimgekommen und hier im Zimmer hatte es 13,5°C. Jetzt isses nur dadurch, dass der Rechner läuft und ich hier rumhock auf 15,9°C rauf.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hab immer dreimal jeden zweiten Tag Dienst und dann 4 Tage frei.Also,Mittwoch,Freitag und Sonntag.Dann 4 Tage frei und fange dann Freitag wieder an.Fr,So,Di usw.

Hört sich nach einer netten Runde an.Von unserer Horde kriegen wir leider nur noch den harten Kern auf die Beine.ist in den letzten Jahren auch etwas eingeschlafen.Anderer Job,andere Interessen,andere Beziehung.Naja,das Übliche.:(

Klingt anstrengend, aber 4 Tage frei is ja schon was feines........aber wenn man das auf Wochenarbeitszeit umrechnet isses ganz schön viel.

Isses auch, sind eben alles Studenten mit den selben Interessen. Wenn mal jemand fertig ist und arbeitet wird der wohl wenn überhaupt dann auch nicht mehr so oft kommen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Klingt anstrengend, aber 4 Tage frei is ja schon was feines........aber wenn man das auf Wochenarbeitszeit umrechnet isses ganz schön viel.

Isses auch, sind eben alles Studenten mit den selben Interessen. Wenn mal jemand fertig ist und arbeitet wird der wohl wenn überhaupt dann auch nicht mehr so oft kommen.

Dann ist ja schon fast jedes Treffen ein kleiner Farewell-Abend.:(:(

Der Arbeitstag kann schonmal lang werden.Je nach dem,was so passiert.Wir haben noch die 56 Std-Woche bis 2009.Dann werden wir wohl auf die 48 Std gehen müssen.Mehrschichtig.das Grauen.Adjeu,Festivals und Freizeit.Mal sehn was kommt.:mad::mad::mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Dann ist ja schon fast jedes Treffen ein kleiner Farewell-Abend.:(:(

Der Arbeitstag kann schonmal lang werden.Je nach dem,was so passiert.Wir haben noch die 56 Std-Woche bis 2009.Dann werden wir wohl auf die 48 Std gehen müssen.Mehrschichtig.das Grauen.Adjeu,Festivals und Freizeit.Mal sehn was kommt.:mad::mad::mad:

Ich würde eher sagen es ist ein Kommen und Gehen. Die "alten" gehen, dafür kommen die "jungen" nach ;)

48 Stundenwoche is wohl gut gemeint, aber sowas bedeutet nicht unbedingt eine Verbesserung.......dann bleibt dir nur noch herkömlicher Urlaub, oder?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich würde eher sagen es ist ein Kommen und Gehen. Die "alten" gehen, dafür kommen die "jungen" nach ;)

48 Stundenwoche is wohl gut gemeint, aber sowas bedeutet nicht unbedingt eine Verbesserung.......dann bleibt dir nur noch herkömlicher Urlaub, oder?

Weiß ich auch noch nicht.Kann es mir auch nicht vorstellen,wie unser Dienst anders läuft.Komisch.Ist halt EU-Recht.Bereitschaftszeit=Arbeitszeit.Uns tuen sie damit richtig weh.Vor allem wir brauchen 30 Leute mehr.Ätzend.
Ich hau mich hin.Wünsch dir ne angenehme Nacht.Bis morgen.:)
P.S. Der obere Satz von dir erinnert mich grad an was.:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Weiß ich auch noch nicht.Kann es mir auch nicht vorstellen,wie unser Dienst anders läuft.Komisch.Ist halt EU-Recht.Bereitschaftszeit=Arbeitszeit.Uns tuen sie damit richtig weh.Vor allem wir brauchen 30 Leute mehr.Ätzend.
Ich hau mich hin.Wünsch dir ne angenehme Nacht.Bis morgen.:)
P.S. Der obere Satz von dir erinnert mich grad an was.:rolleyes:

Gute Nacht, ich hau mich jetzt auch hin :)
Wolln wir hoffen, dass das Forum morgen tut :o