Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.093
13.021
168
Metalfranken
Du weißt, dass du ein Ingenieur bist wenn:

* wenn dir deine Liebste eine e-Mail schickt, um dich zum Essen einzuladen
* wenn du die Titel von 6 Star-Trek-Episoden nennen kannst
* wenn du Witze nur über Mail erfährst
* wenn deine Armbanduhr mehr Rechenleistung hat als ein Pentium
* wenn du dich auf Weihnachten nur freust, weil du da die Kinderspielsachen zusammenbauen kannst
* wenn du ein CAD-Programm benutzt um mit den Kindern mit Lego zu basteln
* wenn es selbstverständlich ist, dass du derjenige bist, der die kaputten Glühlampen in der Weihnachtslichterkette auswechselt
* wenn du zu Conrad zum Schaufensterbummeln gehst
* wenn ein idealer Abend für dich darin besteht, die technischen Widersprüche in Science-Fiction Filmen durch schnelles Vor- und Rückspulen und Zeitlupen des Videofilmes nachzuweisen
* wenn du eine Stunde über das mögliche Ergebnis eines Tests zu diskutierst, den man innerhalb von 5 Minuten gemacht hätte
* wenn du nicht mehr weißt, wo das Gehäuse deines PC's ist
* wenn du über Mathematikerwitze lachen kannst
* wenn du tatsächlich jede einzelne Funktion deines graphischen Taschenrechners benutzt hast
* wenn draußen 30 °C sind, und du an deinem PC arbeitest
* wenn der Tierschutzverein dich verhaften lassen wollte, nur weil du das Experiment mit Schrödingers Katze nachvollziehen wolltest
* wenn du vergessen hast, was sich im Entwicklungszentrum hinter der Tür mit dem Schild "Ausgang" befindet
* wenn du jeden nicht wissenschaftlichen Kurs als "trivial" bezeichnest
* wenn du glaubst, du wärest gut angezogen, wenn deine Socken zusammen passen
* wenn du deiner Liebsten einen Satz Schraubendreher zum Geburtstag schenkst
* wenn du nur der "Effizienz" wegen einen Bart trägst
* wenn du zwar das zweite Gesetz der Thermodynamik, aber nicht deine Hemdgröße kennst
* wenn du deinen Büchsenöffner mit einem Microcontroller und einem automatischen Antrieb nachgerüstet hast
* wenn du jemals die Rückwand vom Fernsehen abgeschraubt hast, nur um mal zu sehen wie es da drin ausschaut
* wenn du mehr als ein kariertes Hemd besitzt
* wenn du jemals das Anschlusskabel eines defekten Elektrogerätes zur eventuellen späteren Verwendung aufgehoben hast
* wenn die Verkäufer bei Conrad oder eine Hotline deine Fragen nicht beantworten können
* wenn du ein Uhrmacherschraubendreherset besitzt, aber dich nicht erinnern kannst wo es ist
* wenn du mehr Spielzeug hast als deine Kinder
* wenn du 7 Computerpasswörter behalten kannst, aber keinen Geburtstag
* wenn Leute auf Partys mosern, sobald du die Musik aussuchst
* wenn deine Armbanduhr mehr Knöpfe als ein Telefon hat
* wenn du mehr Geld für deinen Computer ausgegeben hast, als für dein Auto
* wenn du jemals versucht hast ein 9.99Euro-Radio zu reparieren
* wenn dich dein 3-Jähriger fragt, warum der Himmel blau ist, und du ihm was von atmosphärischer Absorption und Rayleigh-Streuung erklärst
* wenn deine vier Hauptnahrungsmittel 1. Coffein, 2. Fett, 3. Zucker und 4. Schokolade sind (in dieser Reihenfolge)
* wenn deine Liebste ständig über das Kabel stolpert, dass du vor 3 Jahren "vorübergehend" verlegt hast
* wenn du, um etwas zu erklären, immer auf Papierservietten zeichnest
* wenn du diese Liste komplett gelesen hast... und die ganze Zeit versucht hast dir einzureden, dass wenigstens einer der Punkte nicht auf dich zutrifft
* wenn du diese Liste ausdruckst und an die Bürotür hängst

Ähm ja, ich bin ein Ingenieur :D:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
:D:D:D Seit ihr auch immer so pünktlich?

Naja, ein paar menschen bleiben halt meist noch bissl länger um sich zu unterhalten, und ich stell mich da halt meistens dazu und tu so als hätt ich auch was zu sagen :o :D

Ausserdem haben vorhin zwei RAs noch was von ihren interessanten Einsätzen der letzten Woche erzählt, und bei sowas bin ich immer ganz interessiert dabei :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja, ein paar menschen bleiben halt meist noch bissl länger um sich zu unterhalten, und ich stell mich da halt meistens dazu und tu so als hätt ich auch was zu sagen :o :D

Ausserdem haben vorhin zwei RAs noch was von ihren interessanten Einsätzen der letzten Woche erzählt, und bei sowas bin ich immer ganz interessiert dabei :D

Wart's ab.Bald kannst du auch mitreden und von sooo vielen Einsätzen erzählen,wo du am besten garnicht gewesen wärst.