Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich war mal mit einem Kollegen in Hannover.Wir suchten ein Lokal,wo man Dienstags-Nachts noch'n Kaffee kriegt.NIX.Dann sind wir zum Shiloa-Hospital gelatscht,denn da kriegt die Feuerwehr immer ein Kaffee.
Mitten auf einer großen Kreuzung,kamen uns drei angeheiterte Herren entgegen.Der eine lehnte gelangweilt an einer Laterne.Ein anderer stützte sich mit den Händen an einem Schaufenster ab.Der Dritte zog ihm die Buchse runter und verpöhlte im einen in die Futt.MITTEN AUF DER KREUZUNG!!!!:eek:
Wir sind dann, mit einer Mords-Gänsehaut,hurtigen Schenkels von dannen.
Nachts in Hannover.

:D
Nachts in der Region Siloah Krankenhaus is auch schon leicht lebensmüde :D

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich war mal mit einem Kollegen in Hannover.Wir suchten ein Lokal,wo man Dienstags-Nachts noch'n Kaffee kriegt.NIX.Dann sind wir zum Shiloa-Hospital gelatscht,denn da kriegt die Feuerwehr immer ein Kaffee.
Mitten auf einer großen Kreuzung,kamen uns drei angeheiterte Herren entgegen.Der eine lehnte gelangweilt an einer Laterne.Ein anderer stützte sich mit den Händen an einem Schaufenster ab.Der Dritte zog ihm die Buchse runter und verpöhlte im einen in die Futt.MITTEN AUF DER KREUZUNG!!!!:eek:
Wir sind dann, mit einer Mords-Gänsehaut,hurtigen Schenkels von dannen.
Nachts in Hannover.

Ganz Klar, Bayern :eek: :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:D
Nachts in der Region Siloah Krankenhaus is auch schon leicht lebensmüde :D
Uns ham se ja in Ruhe gelassen und der Typ hatte wohl Spaß dran,trocken einen verbraten zu kriegen.:eek:
Wir sind vom Spital anschließend zur Feuerwache 2 gelatscht.Mitten über's Hanomag-Gelände.Auch sehr nett.:(

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja gut.. damit kann ich nich dienen, aba ich hätte da ne Freundin...

Das doof.. aba kenn ich, alle tollen Leute haben nen Partner oder wohnen zu weit weg :o

Das klingt nu interessant :o :D

...oder sagen dass ich zu jung bin... meistens kommen 2 von den 3 sachen zusammen :( (dass ich zu jung bin war bisher immer dabei :D )