Von wollen kann bei mir keine rede sein, aber ich muss....doofe Ausbildung da...
![]()
![]()

Hier unterm Dach ist die Dämmung nicht so besonders, vom Kachelofen kommt kaum noch Wärme bis nach hier hinten, und die Heizung anzuschalten ist mir momentan noch zu doof, so kalt isses ja nun doch net.![]()
*tröst*
Ab ins Bett kleiner![]()
Bin schon weg *sich von dannen schleich*
Schlaf gut und gut zudecken *wink*
*wink und wech*Zum Schlafen geht's ja,aber wenn man so sitzt ist es sicher doch viel zu kalt.Ist aber auch Gewöhnungssache.Wenn ich heute zurück in die 70er denke...Eis an den Fenstern,Nachts zwei Decken...Ich putz mir heute noch mit kaltem Wasser die Zähne.
bis das Wasser wirklich warm wird bin ich fertig...
Gibt es Leute die warmes Wasser brauchen um sich die Zähne zu putzen?bis das Wasser wirklich warm wird bin ich fertig...
Naja, ich sitz sonst gern im T-Shirt hier rum, das hab ich nun natürlich sein lassen müssen. Es ist grad so dass es mit Pulli drüber nicht unangenehm kalt ist.
Wie gesagt, die Nachtspeicherheizung ist "geladen", müsste sie nur anmachen. Aber solang es nicht unangenehm kühl ist...nö.![]()

Warmwasserputzer soll's geben.Hab ich sogar schon auf'm Festival erlebt.
Gaskocher an,Wasser warm gemacht und dann Zähne geputzt.Unglaublich.
bis demnäxt dann 
*überleg*
[ ] Kursaufgabe weiterbauen
[X] Personalausweis beantragen
[X] Interview begleiten
[X] Interview von heute berichten
[ ] Interview von letztem Donnerstag berichten
[ ] Kram zusammensuchen
[ ] Einkaufen
[ ] Interviews transkribieren
[X] Studienbescheinigung beschaffen
hm...war aber nich viel heute![]()
Ich meine, wenns eiskalt ist, das muss ich auch nicht haben, aber so "normal"...ist doch okay
Seltsame Leute gibts...
Nuja......ich muss nun mal schlafen gehen...bis demnäxt dann
![]()
Warmwasserputzer soll's geben.Hab ich sogar schon auf'm Festival erlebt.
Gaskocher an,Wasser warm gemacht und dann Zähne geputzt.Unglaublich.