Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Jo,früh dunkel wird's.:(

Dunkel war’s, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur.
Als ein Auto blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss’ner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh’ lief.
Drinnen saß ein holder Jüngling,
Schwarzgelockt mit blondem Haar,
Neben ihm ’ne alte Schachtel,
Zählte kaum ein halbes Jahr,
In der Hand ’ne Butterwecke,
Die mit Schmalz bestrichen war.

:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann musst du halt mittags oder früh gehen ;)

OK, dann wär das ja zu ner vernünftigen Zeit wenn ich die Umstellung nicht berücksichtige :D

Nicht machbar. Mittags hab ich entweder Uni oder Mittagessen (und dann kann ich zwei Stunden net laufen bzw. das geht nicht gut), früh - siehe letzter Post und außerdem aus Zeitgründen schwer machbar.

Heißt dann darf ich in Zukunft halt immer zweimal am Wochenende gehen und hoffen dass ich irgendwie dienstag nachm Mittag...........................aber....wenn ich in die eine Vorlesung geh und danach net auf nüchternen Magen loswill kann ich das schon wieder vergessen. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich werd mich ganz bestimmt net ausgerechnet im Winter darauf verlegen morgens zu laufen, wenns am allerkältesten ist...
Finde das eh nicht richtig mit der Zeitumstellung.

Ich brauch das auch nicht.Sollen die normale Zeit lassen.Naja,haben wir ja jetzt auch nix von.Ist ja dann die normale Zeit.:(
Aber mich kriegte auch keiner morgens in die Saukälte zum Laufen.Es sei denn,die Arbeit ruft.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Nicht machbar. Mittags hab ich entweder Uni oder Mittagessen (und dann kann ich zwei Stunden net laufen bzw. das geht nicht gut), früh - siehe letzter Post und außerdem aus Zeitgründen schwer machbar.

Heißt dann darf ich in Zukunft halt immer zweimal am Wochenende gehen und hoffen dass ich irgendwie dienstag nachm Mittag...........................aber....wenn ich in die eine Vorlesung geh und danach net auf nüchternen Magen loswill kann ich das schon wieder vergessen. :rolleyes:

Was spricht eigentlich dagegen, im Dunkeln zu laufen? Ich hab schon öfters Leute mit ner Lampe am Kopf nachts durchn Wald rennen sehen. Und wenn du in der Stadt unterwegs bist is doch eh alles beleuchtet.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wat wer bist du denn? :confused:

....wenn ich nicht laufe hab ich soviel überschüssige Energie...dann bin ich ja noch unruhiger als sowieso schon :rolleyes:

Der Herrgott hat die Supermärkte erfunden,damit wir Menschen nicht mehr hinter unseren Grundnahrungsmitteln herflitzen müssen.:D:DSicher will er nicht,daß wir laufen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was spricht eigentlich dagegen, im Dunkeln zu laufen? Ich hab schon öfters Leute mit ner Lampe am Kopf nachts durchn Wald rennen sehen. Und wenn du in der Stadt unterwegs bist is doch eh alles beleuchtet.

Tschuldigung, als Frau macht man das nun mal nicht gerne. Oder soll ich mitm Messer in der Hand rumrennen? Selbst tagsüber kriegt man zeitweise komische Blicke hinterhergeworfen wenn man als Frau läuft.