Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jo,früh dunkel wird's.![]()
Ich werd mich ganz bestimmt net ausgerechnet im Winter darauf verlegen morgens zu laufen, wenns am allerkältesten ist...
Finde das eh nicht richtig mit der Zeitumstellung.
Ich werd mich ganz bestimmt net ausgerechnet im Winter darauf verlegen morgens zu laufen, wenns am allerkältesten ist...

Dann musst du halt mittags oder früh gehen
OK, dann wär das ja zu ner vernünftigen Zeit wenn ich die Umstellung nicht berücksichtige![]()

hm..
irgendwie is laufen eh überbewertet

Nicht machbar. Mittags hab ich entweder Uni oder Mittagessen (und dann kann ich zwei Stunden net laufen bzw. das geht nicht gut), früh - siehe letzter Post und außerdem aus Zeitgründen schwer machbar.
Heißt dann darf ich in Zukunft halt immer zweimal am Wochenende gehen und hoffen dass ich irgendwie dienstag nachm Mittag...........................aber....wenn ich in die eine Vorlesung geh und danach net auf nüchternen Magen loswill kann ich das schon wieder vergessen.![]()
wat wer bist du denn?
....wenn ich nicht laufe hab ich soviel überschüssige Energie...dann bin ich ja noch unruhiger als sowieso schon![]()

wat wer bist du denn?
....wenn ich nicht laufe hab ich soviel überschüssige Energie...dann bin ich ja noch unruhiger als sowieso schon![]()

Sicher will er nicht,daß wir laufen.
Was spricht eigentlich dagegen, im Dunkeln zu laufen? Ich hab schon öfters Leute mit ner Lampe am Kopf nachts durchn Wald rennen sehen. Und wenn du in der Stadt unterwegs bist is doch eh alles beleuchtet.
Der Herrgott hat die Supermärkte erfunden,damit wir Menschen nicht mehr hinter unseren Grundnahrungsmitteln herflitzen müssen.Sicher will er nicht,daß wir laufen.
![]()

mich wirstu kennenlener ... und dann fürmdie zeit deine überschüssigenenergien loswerden![]()

Der Herrgott hat die Supermärkte erfunden,damit wir Menschen nicht mehr hinter unseren Grundnahrungsmitteln herflitzen müssen.Sicher will er nicht,daß wir laufen.
![]()
Tschuldigung, als Frau macht man das nun mal nicht gerne. Oder soll ich mitm Messer in der Hand rumrennen? Selbst tagsüber kriegt man zeitweise komische Blicke hinterhergeworfen wenn man als Frau läuft.