monochrom schrieb:Sing ihnen "Another brick in the wall" vor, das mögen Wände.
Karsten schrieb:*gemütlich´nenstickykurbelt*
Downtownhuschen sind hier auch nich....
Ausserdem, was soll Luci denken.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ich glaub ich beömmel mich gleich... hab zuviel LOTW geschaut, glaub ich!!!!
ABER: Einfach GEIL!!!! Wacken? Wat is Wacken? Wacken ist vorbei du Spasti..
schon URALT - aber immer wieder lustig!!!![]()
CHtheMetalfreak schrieb:Tja wer da wohl die Hosen anhat?*fg* zum Glück hält Romi nicht viel vom i net daher kann ich sagen was ich will*fg*
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
monochrom schrieb:Wollt ich auch mal gucken, dann ging das Runterladen nicht sofort, ich war beleidigt und wollt nicht mehr. Ich habe bei manchen Dingen sehr wenig Geduld.
Und das obwohl ich Verarschungen dieser doofen Filmtrilogie sehr wesentlich
finde...
CHtheMetalfreak schrieb:Wäre ja auch sonst Langweilig*fg* wenn wir mal wieder net wissen wann genug ist mit Drogen und blödsinn ablasssen und dann am nä tag dein schatz dirs so richtig schön reindrückt*fg*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Naja.. musst halt dann doch a wengerle Geduld mitbringen, Metal-Brüderchen.
Hachja.... bin grad richtig verpeilt.... *grööööööööhl*
*malberuhigungsteetrink*![]()
monochrom schrieb:Nö, jetzt bin ich beleidigt und mag den Film nicht mehr sehen. Ich bin sehr leicht verstockt!
![]()
monochrom schrieb:Es hat schon Gründe warum wir zusammen sind - ne Dame mit spiessigen Ansichten würd es wohl ungefähr 3 Minuten mit mir aushalten.
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, dass es auch andere Leute sind: VERPEILT! Willkommen im Club!
![]()
oui ou, je sais, mais tu fait BLÖDSINN, aussi!!!!monochrom schrieb:Ich? Verpeilt? Au contraire, madame, je suis tres ernsthaft.![]()