Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wir sind ja auch schon alt.Da gab es noch keine I-Pod's,Laptop's,Handy's usw.War das schööööön.

I_Pod würde eher in einer Hosentasche verschwinden, als dass jemand den klaut..diese winzigen Scheißteile! Laptops anna Schule?? Naja..gut...anna Uni oder so..aber wenn einem der geklaut wird isses auch wieder selbstschuld. Und Handys sind doch auch sooo klein, wenn man ma ne Tasche oder so danach durchsuchen würde mindestens ne Stunde dafür bracuht um des zu finden!

Aber eigentlich sidn die Schließfächer auch für Bücher, die nicht gebracuht werden. Ganz so wie in Amerika. Gabs an meiner alten Schule (Grund- mit Haupt- und Realschulteil) auch....aber wenn ich mich recht erinnere....hat die niemand benutzt....warum wohl....:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bei uns gab es sowas noch nicht.Da mußte man noch alles mitschleppen.Man konnte auch die Hälfte der Bücher daheim lassen und beim Nachbarn reingucken.Blöd war nur,wenn er genauso dachte.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
heureka!
und diese woche beginnt mit einem touch down! äh, ich meinen SERVER DOWN!

*auf die verkackte technik fluch*