Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Was gibbet zu gewinnen? ´Nen Freuselstreuselkuchen von GOTN?
Da passt auch Sahne zu.![]()
NOCH EINMAL FREUSELSTREUSEL, und ich papp mir das Ding ini die SIG!!!!

Karsten schrieb:Was gibbet zu gewinnen? ´Nen Freuselstreuselkuchen von GOTN?
Da passt auch Sahne zu.![]()
grinsekatze666 schrieb:<denk>
SCHEIßE!
</denk>
doch, ich denke schon! das wäre ein KRASSER Zufall wenn nicht.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:neeeee... also na aber ähmm..... neee - oder???![]()
![]()
*reallyconfusedam*
ähmmmm.... *grauenzellensuchtundwiederzammpuzzelt*![]()
Kate McGee schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht. Der Name Sahne-Susi ist gestern in dem Telefongespräch gefallen.![]()
*nixmehrsagt*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:NOCH EINMAL FREUSELSTREUSEL, und ich papp mir das Ding ini die SIG!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*LOL*
wieso glaube ich dir nicht?sahne-susi schrieb:ihr habt über mich gesprochen???? :
Frechheit!
... und ja, ich bin ein Mädchen!![]()
sahne-susi schrieb:ihr habt über mich gesprochen???? :
Frechheit!
... und ja, ich bin ein Mädchen!![]()
nun erzähl doch mal - das interessiert mich auch!Kate McGee schrieb:doch, ich denke schon! das wäre ein KRASSER Zufall wenn nicht.
ja also in MEINEM Telefongespräch...oder war das schon als du MICH angerufen hast?
Kiel??? Hafen???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:and i say WELCOME TO MY BLOODY HOME!!!!![]()
*faxenmach*
najut, dann glaub ich das jetzt einfach mal und sende meine herzlichsten Grüße an den Kieler Hafen!*freuselstreusel* *Karstenzuzwinker*
![]()
grinsekatze666 schrieb:<denk>
Diesen Thread zu lesen hat was ungemein beruhigendes...
</denk>
sahne-susi schrieb:Kiel??? Hafen???
ich muss wech!
bin doch ka Luder!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WAAAAAAAAS??????????? Der was denkt ihr grad Thread ist ein Kiffer-Thread!!! *atmemaltiefein* riechste net was süßliches???![]()
![]()
![]()
Wir sind hier immer so "drauf"!!!!!!
grinsekatze666 schrieb:Jaha, deswegen isses ja so beruhigend!
Ausserdem ist es einfach schön zu bemerken dass es Menschen gibt die noch wesentlich heftiger einen an der Waffel haben als man selbst...![]()
okay, ihr habt uns erwischt!sahne-susi schrieb:Kiel??? Hafen???
ich muss wech!
bin doch ka Luder!![]()