Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Meine Kinder sind einfach nur geil!!

"Gerade passiert:

Wacken einstimmungs CD im Auto. Ich frag die Kinder(tochter 7 Sohn 5) was wollt ihr hören Hipp hopp, Wacken oder ein Hörspiel.

Die Kinder aus einem Mund WAAAAACKEN Und Laut!!

Also Wacken mukke an und zwar laut! Wir steigen dann aus beim Edeka, und son Opa macht mich an, wie ich nur kann, von wegen die armen Kinder so zudröhnen. Sacht meine Tochter: ey lass meine Mama in Ruhe die muss das so laut machen sonst sind wir zickig!
"

Meine Kinder sind einfach nur geil!!!

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Meine Kinder sind einfach nur geil!!

"Gerade passiert:

Wacken einstimmungs CD im Auto. Ich frag die Kinder(tochter 7 Sohn 5) was wollt ihr hören Hipp hopp, Wacken oder ein Hörspiel.

Die Kinder aus einem Mund WAAAAACKEN Und Laut!!

Also Wacken mukke an und zwar laut! Wir steigen dann aus beim Edeka, und son Opa macht mich an, wie ich nur kann, von wegen die armen Kinder so zudröhnen. Sacht meine Tochter: ey lass meine Mama in Ruhe die muss das so laut machen sonst sind wir zickig!
"

Meine Kinder sind einfach nur geil!!!

das ist geil!!!!!

meine nichte mosht und klaut mir immer meine nietenarmbänder! :p