FallenOne schrieb:mein po tut weh
später - is besserKate McGee schrieb:ich werd einfach nicht schlau draus.....schreib ich jetzt ne PM oder später?
nachdem ich grad eh net wüsste wie ichs exakt formuliere, ich meine Gedanken nochmal neu ordnen möchte und es IMMER besser ist nochmal ne Nacht drüber zu schlafen wenn man worüber nachdenkt, hast du mir damit nen sehr guten Rat gegeben ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es gehtcodo der 3. schrieb:später - is besser
Kate McGee schrieb:nachdem ich grad eh net wüsste wie ichs exakt formuliere, ich meine Gedanken nochmal neu ordnen möchte und es IMMER besser ist nochmal ne Nacht drüber zu schlafen wenn man worüber nachdenkt, hast du mir damit nen sehr guten Rat gegeben ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht*Applaus*
wie du schon sagst isses ab und an besser ne nacht drüber zu schlafen - alles erfahrungswerte ! *verneigKate McGee schrieb:nachdem ich grad eh net wüsste wie ichs exakt formuliere, ich meine Gedanken nochmal neu ordnen möchte und es IMMER besser ist nochmal ne Nacht drüber zu schlafen wenn man worüber nachdenkt, hast du mir damit nen sehr guten Rat gegeben ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht*Applaus*
du bist ja heut wieder sehr nett zu mirmonochrom schrieb:Worum geht es denn?
Der Tip mit dem nicht gleich abschicken ist aber meißtens gut. Ist ja auch von codo.
![]()
Das geht leider nur wenige Leute was an und du gehörst nicht dazu.monochrom schrieb:Worum geht es denn?
Der Tip mit dem nicht gleich abschicken ist aber meißtens gut. Ist ja auch von codo.
![]()
codo der 3. schrieb:du bist ja heut wieder sehr nett zu mir*dafürwuschel
*
Kate McGee schrieb:Das geht leider nur wenige Leute was an und du gehörst nicht dazu.
Hm, ich versuch nur meine Gedanken zu ordnen...eigentlich müsste ich nur vier Sätze schreiben, aber ich hab das Gefühl ich könnte ein wirklich wichtiges Detail übersehen oder so.................
*festhalt*monochrom schrieb:
Also...
Nun...
Ach dann nicht.
*Bündel schnürt und in die Ukraine auswandert*
Kate McGee schrieb:*festhalt*
wir brauchen dich hier noch...
hmm, so langsam könnt ich dann mal.......
gute Nacht, monomonochrom schrieb:Pfffüüüühhh...
*Beleidigt in einem russisch-orthodoxen Kloster in der Nähe von Dnjepopetrowsk sitzt*