Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ds frag ich mich auch... und warum ich immer soviel alkohol trinke, obwohl ich genau weiß, dass das ganz schön viele beknackte nebenwirkungen hat.. aber ist so schön gemütlich... irgendwie würd ich jetzt gern in ner verrauchten kneipe sitzen und einfach n bier trinken...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ob ich keine bauchweh hätte, wenn der strudel nicht innen gefroren gewesen wäre oder liegt das an diesem blöden vanilleeis..? und wieso konnte das eigentlich noch niemand feststellen. ist das denn so komisch? das ist doch keinen pilz oder sowas. auf jeden fall lass ich mir sowas nicht einfach anschnacken, das ist keiner, das ist ...ach... das wüsst ich übrigens auch mal gerne. seit 17 jahren wird das immer schlimmmer

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmm, eigentlich wollte ich ja an der Tankstelle Brot kaufen, weil das andere schimmelig war.... warum bin ich jetzt mit einem Sixpack Bier wieder nach Hause gekommen :confused:

L

Lord Soth

Guest
Hammered_gods schrieb:
I found my text I wrote in one of my last german lessons. Grammatics is fucking hilarious and the translation also :D

Let us enjoy this... piece of mind you wrote there!:D
I'm curious...