Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*ROFL* :D :D :D

ui... da geht ja mal was :eek: TOLL GEMACHT, HÖRR REALPLAYER! :mad: und jetzt geht das hoffentlich auch mal zuverlässig :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
HAHA, ich bin Bluudy, aber eigentlich auch nich, weil ich Kadda bin, ohne, dass Bluudy hier ist, aber eigentlich rede ich mit ihr, aber sie ist gar nich hier, aber ich bin sie, ohne sie zu sein :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, mal sehen... was hab ich heut alles geschafft?

[x] mich mit leuten unterhalten
[x] mich mit anderen leuten unterhalten
[x] mich mit noch mehr leuten unterhalten
[x] mich auch noch mit dem rest unterhalten
[ ] bei der semesterleistung vorangekommen

*seufz*

dann sollte ich jetzt wenigstens noch so viel vorbereiten, dass ich morgen was schaff :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... entweder ist er einer der genialsten alleinunterhalter dieser erde... oder er hat ein ZIEMLICHES problem :D

*genüsslich weiter zules*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... die bands rot hervorzuheben is natürlich leicht kontraproduktiv bei nem s/w-drucker.

*running order normal abspeicher*