Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na hoffentlich schicken die mir nicht nur ein neues passwort, sondern auch meinen benutzernamen zu...
was müssen die überhaupt ihr extra-moodle haben? die GANZE uni schaffts, sich auf einen virtuellen campus zu einigen, nur EIN dämlicher lehrstuhl muss wieder ne extrawurst haben
Dann geh ich morgen nochma die Beispielfragen durch und ruf bei der Studienleitung an...nehm ich Kassel, Bielefeld oder Aachen? Oder Göttingen? Und was muss ich jetzt eigentlich noch lernen? *kopfaufdietischkantehau*
Mhhh...wir könnten morgen theoretisch um halb 6 aufstehen, dann laufen wir bis halb 8 rum und könnten von da oben wieder abgeholt werden. Es sei denn, der Flummikopf saut sich wieder ein. Dann können wir den ganzen Weg wieder zurück laufen. Riskier ich das? Aber da warn wir schon so lange nich mehr... *abwäg*