Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Wenn ich mal wieder Geld habe (äh ich müsste eigentlich nur zur Bank :D) dann gibts die Nudelpfanne mal wieder in der Version mit Lachs :) oder mit Hackfleisch, wie du's gesagt hast...........oder Chili con carne........oder....... :)

*denk* boah was für ein Hammersong :) und da singt er sich immer sooo kaputt der Arme :)

Na dann mach dir auch was Feines! - Sowas ist immer gut, ich muss ausnutzen, dass ich wieder ne Phase habe, wo mir Essen wieder schmeckt wegen der Sorgen... naja - dann mach ich mir halt was Feines zamm.

<<<<<<<--------- -liebt leidenschaftliche Sänger!!! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na dann mach dir auch was Feines! - Sowas ist immer gut, ich muss ausnutzen, dass ich wieder ne Phase habe, wo mir Essen wieder schmeckt wegen der Sorgen... naja - dann mach ich mir halt was Feines zamm.

<<<<<<<--------- -liebt leidenschaftliche Sänger!!! :)
Jep, ich werd dann mal ans Kochen gehen.

Äääh, du kriegst dann gleich ne Email *g* auf die gewohnte Adresse für solche Angelegenheiten

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der ist schon seit montag so.... was hab ich ihm eigentlich getan, dass er mich dauernd so unverschämt von der seite anmacht, als ob ich irgendein dahergelaufenes dummes gefühlloses scheiß arschloch wäre?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
irgendwoher muss ich geld kriegen.... muss dem colamann ja noch das geld überweisen, außerdem brauch ich auch weihnachtsgeschenke... warum muss man sich zu weihnachten was schenken? auf meine geschenke wird eh keiner wert legen, weil ich kein geld hab um was anständiges zu kaufen. und woher nehm ich geld um nach bremen zu fahren? scheiß bahn

und dieser typ kotzt mich an. RAAAAAAHRAHARAHARARARAAAH!!