Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
Es geht ja nur um Walking und Jogging; keine Ahnung wie begabt du da bist. Wenn du denen angibst dass du regelmäßig Sport machst und dich fit fühlst, kanns auch sein dass sie dich gleich mit Jogging I oder II oder so anfangen lassen...und ich vermute da wärste nicht überfordert.

mit Fortbewegung auf 2 Füßen bin ich grundsätzlich überfordert :D

Ich merk des ja immer, wenn ich mal 100m rennen muss bin ich danach total KO, aber mal schnell nen Berg hochsprinten is für mich kein Problem.:confused: :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mit Fortbewegung auf 2 Füßen bin ich grundsätzlich überfordert :D

Ich merk des ja immer, wenn ich mal 100m rennen muss bin ich danach total KO, aber mal schnell nen Berg hochsprinten is für mich kein Problem.:confused: :D

Hm...dann würden die dich wohl doch bei Walking anfangen lassen...aber wahrscheinlich im oberen Bereich, weil du ja trotz alledem bereits Ausdauersport betreibst. Da gibts nämlich ne Frage, wieviel "flottes Gehen" du dir derzeit zutraust...unter 30 min, über 30 min oder schon 60 min. Aber nur flottes Gehen, nicht Joggen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
Hm...dann würden die dich wohl doch bei Walking anfangen lassen...aber wahrscheinlich im oberen Bereich, weil du ja trotz alledem bereits Ausdauersport betreibst. Da gibts nämlich ne Frage, wieviel "flottes Gehen" du dir derzeit zutraust...unter 30 min, über 30 min oder schon 60 min. Aber nur flottes Gehen, nicht Joggen.

Hmm, ich weiss ned :D Da bleib ich lieber bei zwei Rädern :D Ich bin einfach Fußkrank. :D