Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Find ich aber cool dass ich gleich bei Walking III einsteigen konnte.Soooo unfit kann ich doch net sein, wenns Leute gibt die noch viel unfitter sind.
Und wo müsste ich dann einsteigen?

Find ich aber cool dass ich gleich bei Walking III einsteigen konnte.Soooo unfit kann ich doch net sein, wenns Leute gibt die noch viel unfitter sind.

Und wo müsste ich dann einsteigen?![]()
Es geht ja nur um Walking und Jogging; keine Ahnung wie begabt du da bist. Wenn du denen angibst dass du regelmäßig Sport machst und dich fit fühlst, kanns auch sein dass sie dich gleich mit Jogging I oder II oder so anfangen lassen...und ich vermute da wärste nicht überfordert.

mit Fortbewegung auf 2 Füßen bin ich grundsätzlich überfordert
Ich merk des ja immer, wenn ich mal 100m rennen muss bin ich danach total KO, aber mal schnell nen Berg hochsprinten is für mich kein Problem.![]()
![]()
Hm...dann würden die dich wohl doch bei Walking anfangen lassen...aber wahrscheinlich im oberen Bereich, weil du ja trotz alledem bereits Ausdauersport betreibst. Da gibts nämlich ne Frage, wieviel "flottes Gehen" du dir derzeit zutraust...unter 30 min, über 30 min oder schon 60 min. Aber nur flottes Gehen, nicht Joggen.
Da bleib ich lieber bei zwei Rädern
Ich bin einfach Fußkrank. 
Hmm, ich weiss nedDa bleib ich lieber bei zwei Rädern
Ich bin einfach Fußkrank.
![]()

Sollten die Ravioli nich kälter statt wärmer werden?![]()
Kommt drauf an.

Aufm Teller?![]()
![]()
*denk* Achso...ich hatte ne Niete an der Hose. Das hat so gezwickt![]()

Wenn der inna angschalteten Mikrowelle steht, ja
Solang nix anderes zwickt![]()