Argh, wie langweiligUnsere erste Trainingsaufgabe für Sie ist: "50 Minuten Walking. Intensität: die
Atmung ist kaum zu spüren, eine Unterhaltung gut möglich. Das würde etwa 65%-75%
Ihrer maximalen Herzfrequenz (HFmax) entsprechen".
hätt ich mal doch gesagt, dass ich etwas fitter bin 
immerhin werd ich ein Erfolgserlebnis haben.

Nein.
Argh, wie langweilighätt ich mal doch gesagt, dass ich etwas fitter bin
Na gut, dann geh ich morgen mal n bisschen walkenimmerhin werd ich ein Erfolgserlebnis haben.
Wo walk ich denn da hin? 50 Minuten zügiges Gehen, das...hm...nach Kronach und zurück, würde wohl etwa hinkommen. Da kann ich auch teilweise auf Gras laufen. Ha, einfach 25 Minuten in die eine Richtung und dann dreh ich einfach um.
Gras?![]()

Hast du auch so schön bescheuerte Stöcke?
Ach nee, das is ja nordic walking

"Ja, ich hoffe dass die mir auch nie sagen, ich soll nordicwalken
Hab heut erst wieder ne Frau mit Nordic-Walking-Stöcken anner Ampel gesehen und fand die Vorstellung sehr komisch...
Übrigens ham manche Fitnessstudios hier kreative neue Schreibweisen davon entwickelt...etwa "Nording Walking"
Ja, ich hoffe dass die mir auch nie sagen, ich soll nordicwalken
Hab heut erst wieder ne Frau mit Nordic-Walking-Stöcken anner Ampel gesehen und fand die Vorstellung sehr komisch...
Übrigens ham manche Fitnessstudios hier kreative neue Schreibweisen davon entwickelt...etwa "Nording Walking"
ja nun, Franken, woll? Koenen kein-kaum Deutsch, warum sollen die Anglerizismen dann koennen?

Ja, ich hoffe dass die mir auch nie sagen, ich soll nordicwalken
*reknuddelundzurückwink**knuddl*
*wink*