Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein.

Unsere erste Trainingsaufgabe für Sie ist: "50 Minuten Walking. Intensität: die
Atmung ist kaum zu spüren, eine Unterhaltung gut möglich. Das würde etwa 65%-75%
Ihrer maximalen Herzfrequenz (HFmax) entsprechen".
Argh, wie langweilig :D hätt ich mal doch gesagt, dass ich etwas fitter bin :o

Na gut, dann geh ich morgen mal n bisschen walken :o immerhin werd ich ein Erfolgserlebnis haben.
Wo walk ich denn da hin? 50 Minuten zügiges Gehen, das...hm...nach Kronach und zurück, würde wohl etwa hinkommen. Da kann ich auch teilweise auf Gras laufen. Ha, einfach 25 Minuten in die eine Richtung und dann dreh ich einfach um.

Gras? :eek::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.010
13.009
168
Metalfranken
Nein.

Argh, wie langweilig :D hätt ich mal doch gesagt, dass ich etwas fitter bin :o

Na gut, dann geh ich morgen mal n bisschen walken :o immerhin werd ich ein Erfolgserlebnis haben.
Wo walk ich denn da hin? 50 Minuten zügiges Gehen, das...hm...nach Kronach und zurück, würde wohl etwa hinkommen. Da kann ich auch teilweise auf Gras laufen. Ha, einfach 25 Minuten in die eine Richtung und dann dreh ich einfach um.

Gras? :eek::D

Hast du auch so schön bescheuerte Stöcke? :D

Ach nee, das is ja nordic walking

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hast du auch so schön bescheuerte Stöcke? :D

Ach nee, das is ja nordic walking

Ja, ich hoffe dass die mir auch nie sagen, ich soll nordicwalken :D
Hab heut erst wieder ne Frau mit Nordic-Walking-Stöcken anner Ampel gesehen und fand die Vorstellung sehr komisch...

Übrigens ham manche Fitnessstudios hier kreative neue Schreibweisen davon entwickelt...etwa "Nording Walking :D"

TALKHEAVY

Hab heut erst wieder ne Frau mit Nordic-Walking-Stöcken anner Ampel gesehen und fand die Vorstellung sehr komisch...

Übrigens ham manche Fitnessstudios hier kreative neue Schreibweisen davon entwickelt...etwa "Nording Walking :D"

ja nun, Franken, woll? Koenen kein-kaum Deutsch, warum sollen die Anglerizismen dann koennen?

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61

ja, zumal die meissten des garned raffen (ich übringens auch ned, deswegen lass ich den scheiss!) und sau bescheuert sieht das ganze auch noch aus wie langlauf ohne ski, bäh! voll schwul halt!