Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
also.......

Bipolar: Schaltverluste hoch, mittlere Stromtragfähigkeit, thermisch ungünstiges Verhalten, mittel bis lange Schaltzeiten.
Mosfet: Schaltverluste sehr niedrig, niedrige Stromtragfähigkeit, thermisch selbststabilisierend, kurze Schaltzeiten
IGBT: Schaltverluste niedrig, hohe Stromtragfähigkeit, thermisch selbststabilisierend, mittel bis kurze Schaltzeiten.

begründen kann ich das alles, das sollte reichen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
This cathode shorts are distributed within the emitter area, the next elements are located at the distance about 400 μm. Such a cathode short grid allows to obtain quite short turn-off time at rather large lifetime close to the collector p-n junction.

OK, aber übers einschalten schreiben sie wieder mal nix...........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
:eek: *kopfmassier* *aspirinindenteeschütt+einflöß*

hm, wenn das auch nix hilft, ein kumpel von mir meint immer, dass sex gegen kopfschmerzen total gut helfen würde..... :o

aha, das muss ich mal ausprobieren wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu hab :o

wobei.......mir fällt da grad was ein..........moment.......nee, ich glaub da hatte ich kein Kopfweh....:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aha, das muss ich mal ausprobieren wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu hab :o

wobei.......mir fällt da grad was ein..........moment.......nee, ich glaub da hatte ich kein Kopfweh....:o

klappt echt gut.... also... währenddessen..... :rolleyes: äh, hab ich mir sagen lassen :o

also wenn du nich mehr aufhörst, könntest du die kopfschmerzen ein für allemal loswerden.... :D