Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach, ich wollte ihn ja eigentlich mal fragen... naja, grad is mir das auch egal.

keinen bock mehr *block in die ecke werf*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Irgendwie hab ich es ja schon geahnt, dass er da leicht gereizt reagieren wird....obwohl es ja nun oft genug gesagt wurde, dass man es dieses Semester zahlen muss. Naja....schaun mer mal.
Morgen mal bei der Agentur anrufen und gucken, ob ich vielleicht in den kommenden Monaten mal arbeiten kann

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
bei uns braucht man da etz nen benutzernamen? :confused: ich hab nur das passwort :rolleyes:

gna.
ich hätt hier noch ne benutzername/passwort-kombination rumliegen, bei der ich absolut keine ahnung mehr hab, wofür die mal gut war/hätte sein sollen... willst mal probieren? *

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
standorte der universität:

u2: bla
u5: bla
u9 und 11: bla
fehlt da nicht was? *roll* u7 z.b.? wo ich hin muss? *argh*

ich liebe vollständiges kartenmaterial... können sie sich doch sonst wo hinstecken...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
schon wieder 105mb? *wunder*
kam mir gar nicht so viel vor... na gut, ich wollte ihr blödes feuerwerk ja wenigstens EIN mal ordentlich auf foto haben...