Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
na, dann ist gut!
aber mein PC könnte echt bald den Geist aufgeben!:(

zu voll gestopft - zu alt - zu verwöhnt --.... :rolleyes:
hm der hier auch.......333 MHz :( Festplatte viel zu klein für all meine Musik :( (und dabei kann ich hier im Wohnheim noch nicht mal diverse Tauschbörsen benutzen) CD-Brenner macht kaum noch was er soll...
ich überlege ob ich mir ne externe Festplatte dazuhole oder gleich auf nen Neuen spare...

was bitte ist ein verwöhnter PC?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
hm der hier auch.......333 MHz :( Festplatte viel zu klein für all meine Musik :( (und dabei kann ich hier im Wohnheim noch nicht mal diverse Tauschbörsen benutzen) CD-Brenner macht kaum noch was er soll...
ich überlege ob ich mir ne externe Festplatte dazuhole oder gleich auf nen Neuen spare...

was bitte ist ein verwöhnter PC?
ich hab ihn jahrelang nur zum Spielen benutzt, bis er seit ca. nem 1/2 Jahr nun auch für extremes Spammen gerade stehen muss!
das hat er wohl bis heute nicht verdaut!;)

na, meiner hat 400MHz und nur ne 8GB Festplatte!
kein Brenner, kein nix,... also auch nicht grade weltmeisterlich

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
ich hab ihn jahrelang nur zum Spielen benutzt, bis er seit ca. nem 1/2 Jahr nun auch für extremes Spammen gerade stehen muss!
das hat er wohl bis heute nicht verdaut!;)

na, meiner hat 400MHz und nur ne 8GB Festplatte!
kein Brenner, kein nix,... also auch nicht grade weltmeisterlich
na dann können wir uns ja schon fast die Hand geben. Deiner is ne Spur schneller, dafür hab ich ne ETWAS größere Festplatte, aber auch kaum...naja und mein Brenner zählt ja nicht mehr, seitdem er nicht mehr brennt :(

aber so gehts echt net weiter; ich möcht endlich mal eine Playlist im vierstelligen Songanzahl-Bereich haben ohne dass die Festplatte voll ist; ich möchte ALLE meine CDs hier in Bamberg haben als MP3s (dafür bräuchte es net viel...ne 20 GB Festplatte würde schon reichen); und ich möchte endlich mal ein modernes Spiel spielen können :(