Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*kicher* jetzt hab ich alles wieder aus dem stundenplan rausgestrichen... und wehe, ich krieg auf die mail, ob ich da denn reinsoll die falsche antwort von der dozentin :D
das heißt, ich hab.... 2 tage uni? genehmigt :cool:
und das blockseminar.
hm, bin ja mal gespannt, wieviel am mo. los is, wenn man sich gleichzeitig in der uni in listen eintragen und im internet für die anderen kurse anmelden muss :rolleyes::D
arbeitsteilung is alles :)

so, das video-projekt wurde etz auch schon von 4 leuten für gut befunden, dann war der tag ja doch noch leicht erfolgreich :D
hachja....
wenn ich jetzt noch wüsste, ob mir der schein anerkannt werden würde.... das wäre DER anreiz, für die prüfungen dieses semester zu lernen. nie wieder mm........ :o
argh.

schau ich etz allein dvd? :(