Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.380
7.833
128
37
Lkr. Ravensburg
naja, ich hab noch 35 aufm konto und 50 im Sack, aber trotzdem... das sieht ganz danach aus als kann ich am Samstag nach der Christbaumsammlung mal noch schön zum Totes Tier verkaufen gehen... ürr, ganz toll :rolleyes:

Edith meint dass die Lufthansa ihm noch 40 Schuldet, stimmt... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
naja, ich hab noch 35 aufm konto und 50 im Sack, aber trotzdem... das sieht ganz danach aus als kann ich am Samstag nach der Christbaumsammlung mal noch schön zum Totes Tier verkaufen gehen... ürr, ganz toll :rolleyes:

Also falls du zum Pestpop willst, dann würd ich wohl sagen, ja.

Ich müsst mir auch schonmal so langsam die Tickets holen....und dabei hab ich eigentlich auch grad mal kein Geld dafür. Naja, im nächsten Monat, denk ich.

Fetty

29 Juni 2005
32.380
7.833
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, auf jeden fall will ich da hin, naja, dat Ticketzeugs kostet ja nur 38€ inkl allem... nur die Bahn wird vemutlich net so billig, aber vielleicht hab ich bis dahin ja meinen Führerschein ... wer weiss :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ja, auf jeden fall will ich da hin, naja, dat Ticketzeugs kostet ja nur 38€ inkl allem... nur die Bahn wird vemutlich net so billig, aber vielleicht hab ich bis dahin ja meinen Führerschein ... wer weiss :D

Ähhh.....also ich weiß ja nicht, aber ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass du den bis dahin hast :D. Und selbst wenn, dürfte das auch nicht unbedingt günstiger sein, es sei denn, du findest jemanden, der mitfährt....vor allem, weil du ja ne Bahncard hast.
Aber stimmt schon, die Fahrtkosten werden auf jedenfall am größten ins Gewicht fallen, aber dafür hat man dafür ja noch mehr Zeit zum sparen. Wobei es natürlich auch ein kleines Problem ist, dass alles auf einem Haufen stattfindet.

Naja.....wenn ich jetzt nach Fulda, dann zu Fee und dann nach Bochum fahr, wird das auch schon wieder gut teuer sein :( . Aber Spass hat nunmal auch seinen Preis