Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich glaube das hat er immer noch nicht verstanden........werd ichs wohl nochmal erklären müssen.

T. du Arsch.......mich einfach im Stich lassen...................okay, eine gute Stunde hat er noch........
und K. die Ärschin.....auch net viel besser.......was soll das bloß werden? der Dozent lacht uns doch aus!
Wegen deiner Unigeschichte?
Is ca. 4cm lang.

Ja, das ist ein Anhänger, hab ich aus Stockholm aus nem Wikingerladen, stand nur leider nix weiter dabei was es ist.

Ich kann für nichts garantieren, vielleicht, wenn ich mal viel zuviel Zeit hab...;)

Worum gehts genau? Was das sein soll? Bedeutung? Oder was?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wegen deiner Unigeschichte?

Jo.

Projekt 1: Es hieß, sie schicken mir bis Sonntag abend was. Die eine hat Samstag schon was geschickt, der andere hat wie immer NICHTS getan. Scheiß drauf.

Projekt 2: Da kam heute ne SMS mit "Hallo Katha, ich schaffs leider bis heute abend nicht das alles in den PC zu hacken, aber immerhin hab ich schon was." Hallo??? Die Frau hat sie nicht mehr alle. Morgen wollen wir uns treffen und Dienstag mit dem Dozenten, und das heißt bis Dienstag soll noch ne Powerpoint draus werden...

Ich geh jetzt einfach schlafen, es kann nur besser werden. Nacht!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Jo.

Projekt 1: Es hieß, sie schicken mir bis Sonntag abend was. Die eine hat Samstag schon was geschickt, der andere hat wie immer NICHTS getan. Scheiß drauf.

Projekt 2: Da kam heute ne SMS mit "Hallo Katha, ich schaffs leider bis heute abend nicht das alles in den PC zu hacken, aber immerhin hab ich schon was." Hallo??? Die Frau hat sie nicht mehr alle. Morgen wollen wir uns treffen und Dienstag mit dem Dozenten, und das heißt bis Dienstag soll noch ne Powerpoint draus werden...

Ich geh jetzt einfach schlafen, es kann nur besser werden. Nacht!
Hm, großartige Zusammenarbeit.;)

Schlaf gut! :)