Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Im Forum, wo sonst?
Bilder her und laß die anderen denken...
![]()
also hier:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/bild1.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/bild2.jpg
Jemand ne Idee?
Im Forum, wo sonst?
Bilder her und laß die anderen denken...
![]()
![]()
Wie groß ist denn das Teil?
Sieht wie irgendwelcher Schmuck, bzw., ein Teil davon, aus...![]()
*ahnungslos sei*
Sieht man ja bestens aufm Stadtplan
Obwohls schon 4km außerhalb mitten im Wald is 
ich sehs nicht ein dass ich dich jedes Mal mitschleife!Wegen deiner Unigeschichte?Ich glaube das hat er immer noch nicht verstanden........werd ichs wohl nochmal erklären müssen.
T. du Arsch.......mich einfach im Stich lassen...................okay, eine gute Stunde hat er noch........
und K. die Ärschin.....auch net viel besser.......was soll das bloß werden? der Dozent lacht uns doch aus!
Is ca. 4cm lang.
Ja, das ist ein Anhänger, hab ich aus Stockholm aus nem Wikingerladen, stand nur leider nix weiter dabei was es ist.

Ich kann für nichts garantieren, vielleicht, wenn ich mal viel zuviel Zeit hab...
Worum gehts genau? Was das sein soll? Bedeutung? Oder was?

Wegen deiner Unigeschichte?
puuuuu... morgen doch ausschlafen![]()

Bedeutung, Name, was du drüber findest. Ich weiss nix dadrüber, also bin ich für jede Info dankbar![]()

Hm, großartige Zusammenarbeit.Jo.
Projekt 1: Es hieß, sie schicken mir bis Sonntag abend was. Die eine hat Samstag schon was geschickt, der andere hat wie immer NICHTS getan. Scheiß drauf.
Projekt 2: Da kam heute ne SMS mit "Hallo Katha, ich schaffs leider bis heute abend nicht das alles in den PC zu hacken, aber immerhin hab ich schon was." Hallo??? Die Frau hat sie nicht mehr alle. Morgen wollen wir uns treffen und Dienstag mit dem Dozenten, und das heißt bis Dienstag soll noch ne Powerpoint draus werden...
Ich geh jetzt einfach schlafen, es kann nur besser werden. Nacht!

dito.
übermorgen übrigens auch.
und überübermorgen nochmal![]()
wie immer

Ich garantiere dafür, daß ich die nächsten Wochen nicht dazu kommen werde.
Allerfrühestens im März oder April, also bewahr die Fotos und das Ding mal auf.