der kann auch nix ausser fressen und schlafen. falls wir denselben meinen.![]()
![]()

Den meinen wir... aber dohoch, der kann noch mehr Sachen, wenn er denn will![]()

Den meinen wir... aber dohoch, der kann noch mehr Sachen, wenn er denn will![]()

Nur nichts richtig![]()
Also wollen tut der oftglaub ich nich.![]()
![]()
und wenn, dann willer eh nie.![]()
und, kannße allet fürn lappen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wollen tut der oft![]()
Joa, eigentlich dürfte dem Führerschein nix mehr im Wege stehn, zwei Fahrstunden hab ich ja noch und dann noch n bissl Theorie angucken und dann klappt's hoffentlich nächste Woche

was shaderchen oft will, wag ich mir nichma im traum vorzustellen.![]()
![]()
na dann viel glück, is ja auch nie schwer. dat krisse wohl hin.![]()
na dann viel glück, is ja auch nie schwer. dat krisse wohl hin.![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke danke, ich mach echt Luftsprünge wenn ich diesen verschissenen Fahrlehrer los bin

Genau....ich hab das ja auch geschafft![]()

sonn arsch?![]()
der kricht doch n ganzen arsch voller kohle von DIR, dafür dasser dich durche gegend fahren lässt.
wenn der frech ist komm ich bei und hau den kaputt, jawoll.![]()
![]()
![]()
![]()

Das du das nur grad sagst, nachdem du mich zitiert hast, find ich schon etwas bedenklichUnd es ist außerdem immer wieder faszinierend, was für Leute das noch so geschafft haben... sind doch überall nur Idioten auffn Straßen...

Der is mehr Arsch als alle anderen Leute, die ich kenne. Der is grausam, aber jetzt issa ganz nett zu mir weil meine Mama ihn bei seinem Chef angeschissen hat![]()

Das du das nur grad sagst, nachdem du mich zitiert hast, find ich schon etwas bedenklich![]()
![]()
Der verarscht mich (und alle anderen) die ganze Zeit und bäääh, immerhin sollte ich laut ihm meinen Führerschein schon Ende August haben...![]()
wat machter denn übles, der elende wicht?
so ists recht, wenn mir mal einer nich passt, dann schick ich auch deine mutta vorbei.![]()
![]()