Keinen Platz mehr oder wie?![]()

Da gehts grad noch.
Aber ich hab seit heute in dem "Modernen Antiquariat" in Bamberg, also nem Laden, der Rest- und Mängelexemplare und Ähnliches verkauft generell 10 Prozent persönlichen Rabatt.![]()

da wollte ich nämlich auch demnächst rein...Da gehts grad noch.
Aber ich hab seit heute in dem "Modernen Antiquariat" in Bamberg, also nem Laden, der Rest- und Mängelexemplare und Ähnliches verkauft generell 10 Prozent persönlichen Rabatt.![]()

Ich hab da heut nur zwei Bücher für Weihnachten gekauft und nachgefragt, ob er mir nen ganzen Stapel bis Mitte Januar zurücklegen könnte, da ich grad relativ pleite bin... dann kam: "Ja klar, kein Problem. Du bist doch eh einer unserer besten Kunden, du kriegst ab sofort 10 Prozent Rabatt."*HUST*
Glaube du musst mir mal ein paar Bücher kaufenda wollte ich nämlich auch demnächst rein...
Er hats dann auch gleich seiner Mitarbeiterin mitgeteilt...

Ich hab da heut nur zwei Bücher für Weihnachten gekauft und nachgefragt, ob er mir nen ganzen Stapel bis Mitte Januar zurücklegen könnte, da ich grad relativ pleite bin... dann kam: "Ja klar, kein Problem. Du bist doch eh einer unserer besten Kunden, du kriegst ab sofort 10 Prozent Rabatt."Er hats dann auch gleich seiner Mitarbeiterin mitgeteilt...
Kann ich machen, letztendlich ist es natürlich gut, wenn ich immer wieder was da kaufe, dann bleibt das wohl auch so.![]()
Einerseits natürlich sehr geil, andererseits könnte mich das verleiten, noch mehr zu kaufen...![]()
![]()
na dann geh ich im Januar mal mit dir einkaufenna dann geh ich im Januar mal mit dir einkaufen

Können wir machen.![]()

Kann ja vorher schon mal unauffällig auskundschaften was ich will![]()
![]()
Nicht, daß jemand auf die Idee kommt, ich würd sie mit diesem Luxus für Andere berauben...