shader schrieb:joa fast *imernocheifersüchtigis*
inna schrieb:Ooooooooooooch Schatzi *Küsschen*
Eigentlich meine ich meinen Bruder, der gerade wieder Nightwish hören muss *grusel*
ohhh f**kinna schrieb:Ooooooooooooch Schatzi *Küsschen*
Eigentlich meine ich meinen Bruder, der gerade wieder Nightwish hören muss *grusel*
Shardar schrieb:Ach so...
Obwohl... hier ist auch nichts gut...
Meine Freundin ruft gerade an und sagt "Ich bin gleich bei dir"... hm... wenn ich mich aber hier in meiner whg umschaue... ohoh, da muss schnell aufgeräumt werden![]()
shader schrieb:
Shardar schrieb:Ach so...
Obwohl... hier ist auch nichts gut...
Meine Freundin ruft gerade an und sagt "Ich bin gleich bei dir"... hm... wenn ich mich aber hier in meiner whg umschaue... ohoh, da muss schnell aufgeräumt werden![]()
alter säufer und das bestimmt ru von gestern abend/heut morgenShardar schrieb:Immer dieses Theater freitags
Oh man... die Bierflaschen alleine hier sind bestimmt mehrere Euro wert (was beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass da nur 8 Cent Pfand drauf sind)
Shardar schrieb:Immer dieses Theater freitags
Oh man... die Bierflaschen alleine hier sind bestimmt mehrere Euro wert (was beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass da nur 8 Cent Pfand drauf sind)
inna schrieb:Magst du bei mir n bissl mitaufräumen???
inna schrieb:Soll sich ma nich so anstellen die Ische
Shardar schrieb:Das sage ich ihr gleich: "Hallo Ische! Stell dich nicht so an! So.... schüß...*türzuknall*"
Das tut unserer Beziehung sicher gut
Aber es gibt noch einen Grund, warum ich aufräumen muss: Am Samstag kommen meine Eltern![]()
na dann ma schnell ran an besen!Shardar schrieb:Das sage ich ihr gleich: "Hallo Ische! Stell dich nicht so an! So.... schüß...*türzuknall*"
Das tut unserer Beziehung sicher gut
Aber es gibt noch einen Grund, warum ich aufräumen muss: Am Samstag kommen meine Eltern![]()