Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ARG ARG ARG :D DAS Frauen immer an SEX denken müssen :rolleyes:
irgendwann...irgendwann... :D
püh^^ ich hab gleich geschi HA fertig, und nacher geht dat ab auf party!! :D*freuhüpf*
was denn!? DU redest doch die ganze zeit von sex, ned ich :p:rolleyes:
räch ICH mich!! für SÄMTLICHE(s) beleidigungen + rumgeschubse!! :p:p

ööhm, irgendwie ham wir da heut was falsch gemacht :confused: warum bist du topfit und ich penn hier gleich ein? :eek: du hast mir meine lebenskraft entzogen!? :eek::mad: :rolleyes:

*gähn*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
was denn!? DU redest doch die ganze zeit von sex, ned ich :p:rolleyes:
räch ICH mich!! für SÄMTLICHE(s) beleidigungen + rumgeschubse!! :p:p

ööhm, irgendwie ham wir da heut was falsch gemacht :confused: warum bist du topfit und ich penn hier gleich ein? :eek: du hast mir meine lebenskraft entzogen!? :eek::mad: :rolleyes:

*gähn*

ICH?????? :confused: :p :D nööööö. eig freu ich mich nur auf nacher :p :D und ich brauch nur noch den vornamen von einem autor *freuhüpf* :D
hmm....ICH bin das opfer.... du klaust mir meine ganzen kindheitsserien :D :p :D
rache?? nö... rache is doof :D *keksgeb* :D

topfit?? ne, nich wirklich...hungrig und müde^^ aber party! *freuhüpfdurchWG* :D
hmm.. hab ich gar nich :p :D du hast heut nich aufgegessen :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ICH?????? :confused: :p :D nööööö. eig freu ich mich nur auf nacher :p :D und ich brauch nur noch den vornamen von einem autor *freuhüpf* :D
hmm....ICH bin das opfer.... du klaust mir meine ganzen kindheitsserien :D :p :D
rache?? nö... rache is doof :D *keksgeb* :D

topfit?? ne, nich wirklich...hungrig und müde^^ aber party! *freuhüpfdurchWG* :D
hmm.. hab ich gar nich :p :D du hast heut nich aufgegessen :D:p
ahja, wie auch immer du von SEX auf die PARTY kommst :p musik machen und so, versteh schon :D:D:D:D:D
ICH DIR!? das sin MEINE!! ganz allein meine! :mad:
:D *denvonHexerunterschluck+weiterknabber* :rolleyes:

also ich geh etz ins bett.... telefonsessions für heute sin auch beendet *gähn* *aufUhrguck* *kopfschüttel* :rolleyes:
:p dafür konnte ich kakaosatz lesen :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ahja, wie auch immer du von SEX auf die PARTY kommst :p musik machen und so, versteh schon :D:D:D:D:D
ICH DIR!? das sin MEINE!! ganz allein meine! :mad:
:D *denvonHexerunterschluck+weiterknabber* :rolleyes:

also ich geh etz ins bett.... telefonsessions für heute sin auch beendet *gähn* *aufUhrguck* *kopfschüttel* :rolleyes:
:p dafür konnte ich kakaosatz lesen :D
hmm, nö eig nich^^ ich hab nich nur sex im kopp, ich freu mich auf nacher^^ mehr wollt ich net sagen^^ :D jaja, ich hab 2 gitarren und nen synthi :p:D
NÖHÖÖÖÖ... du hast sie geklaut....:p
hmm... irgendwas läuft da falsch :rolleyes: :D :p
ohja^^ und es war ne sonne^^ :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, nö eig nich^^ ich hab nich nur sex im kopp, ich freu mich auf nacher^^ mehr wollt ich net sagen^^ :D jaja, ich hab 2 gitarren und nen synthi :p:D
NÖHÖÖÖÖ... du hast sie geklaut....:p
hmm... irgendwas läuft da falsch :rolleyes: :D :p
ohja^^ und es war ne sonne^^ :p

ja nee is klar :D:p *lach*
ja, damit kann man schon ne menge spaß haben :D:p:p
hab ich nicht!!!!! :o:p
ja, aber gewaltig ;)
jahaaaa!! die macht wenigstens die hose wieder trocken :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mit jedem Mal wo ich huste werde ich müder...wenn das so weitergeht sterb ich irgendwann :rolleyes:

boah diese Version von Seek and Destroy is ja wohl grauenhaft *schüttel* rockt, aber der Gesang is irgendwie...nicht gut wenn man dabei essen will

ob er pünktlich ist? 27...