Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh, hätt ich auch gern manchmal...Tomatentöter schrieb:und ich hab erst SitzHEIZung gelesen![]()
oh, hätt ich auch gern manchmal...Tomatentöter schrieb:und ich hab erst SitzHEIZung gelesen![]()
igitt, es gibt nichts ekligeres als vorgewärmte Stühle *schüttel*Kate McGee schrieb:oh, hätt ich auch gern manchmal...
so ne richtige...so im Auto...aber erst reinsetzen und dann anschaltenTomatentöter schrieb:igitt, es gibt nichts ekligeres als vorgewärmte Stühle *schüttel*
das stell ich mir gut vor.find ich auch eklig.Kate McGee schrieb:so ne richtige...so im Auto...aber erst reinsetzen und dann anschaltendas stell ich mir gut vor.
ich auch ned, aber die Vorstellung reicht mir schonKate McGee schrieb:hatte ich noch nie
stell dir einfach vor du würdest von hinten von einer nackten Frau bepinkelt.Tomatentöter schrieb:ich auch ned, aber die Vorstellung reicht mir schon
was...Du kommst auf GedankenKate McGee schrieb:stell dir einfach vor du würdest von hinten von einer nackten Frau bepinkelt.
was...

ja, ich bin heut irgendwie....................Tomatentöter schrieb:Du kommst auf Gedanken![]()
![]()
![]()

ach ja, kannst in dem Forum nen schönen Gruß von mir ausrichten. Ich find die Mucke geil!Kate McGee schrieb:ja, ich bin heut irgendwie....................![]()
Ah, immerhin was.Tomatentöter schrieb:ach ja, kannst in dem Forum nen schönen Gruß von mir ausrichten. Ich find die Mucke geil!