Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gna, am liebsten würd ich der den hals umdrehen :mad: soll sie mich halt negativ bewerten, wenn sie lustig is, aber mich in ruhe lassen mit ihren dämlichen behauptungen :rolleyes:

und das..... das könnten die da auch mal groß hinschreiben :o *seufz*
*foto nr. 1 hochlad* ich war ja erst beim 400. :mad::(

ach, das steht auch schon on? 5x freitags?? naja, 4x hab ich eh. hmmm.
blöde druckerpatrone....

ich hab jetzt keine lust mehr, das is ja ätzend....
ob ich morgen wieder im tshirt rumlaufen kann, ohne dass es kalt wird? :)

*buchzumbücherregaltrag*
hmmm.... platz :o

und.... dann sollten wir das morgen mal kurz planen, ich wollt eigtl. genau DA nach vietnam. dann doch... vorher? :rolleyes:
mmmh, das verschieb ich einfach mal alles auf morgen. so ein stress aber auch.
ich schau jetzt mal, ob ich nebenan meine seele finde :D
:rolleyes: noch einmal und ich sterb... oder ich fang einfach laut das schreien an. oder ich lese das buch, lerne denken und fange dann an so kreativ zu werden wie sokrates und platon. *jammer*

ich brauche zeit.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ach noch eins des ned geht? Scheint ja modern zu sein................ :rolleyes:

bei mir geht das einwandfrei :D
vllt. haben sie wieder so nen lustigen hackangriff, normal kommen die immer nur im august :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mit dem link hats funktioniert. aber erst mal wissen, dass es den gibt?

vorher kam immer nur ne seite mit links zu phpmyadmin, zu phpinfo oder zum account bzw. "the requested site <irgendwas einsetzen> was not found"...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mit dem link hats funktioniert. aber erst mal wissen, dass es den gibt?

vorher kam immer nur ne seite mit links zu phpmyadmin, zu phpinfo oder zum account bzw. "the requested site <irgendwas einsetzen> was not found"...
das erinnert mich daran, dass ne gewisse zeit mal nur die churchmitglieder über nen hintereingang zutritt hatten *kicher* jaja, die elite :D:D

außerdem hat das schon seinen sinn, dass ned jeder drauf kommt, solang sie dran arbeiten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ob morgen mal wieder alle in der vl sin?
ich besetz trotzdem höchstens 3 plätze :o es sei denn, jemand is schon vor mir da, was mich... bei den meisten doch wundern würde :D

hm, achja. ich sollte trotz selberfahren dran denken anders zu fahren. :rolleyes:
wobei, vllt. seh ich dann die 15 polizisten wieder, die EINE radarkontrolle bedienen :D:D:D:D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ob morgen mal wieder alle in der vl sin?
ich besetz trotzdem höchstens 3 plätze :o es sei denn, jemand is schon vor mir da, was mich... bei den meisten doch wundern würde :D

hm, achja. ich sollte trotz selberfahren dran denken anders zu fahren. :rolleyes:
wobei, vllt. seh ich dann die 15 polizisten wieder, die EINE radarkontrolle bedienen :D:D:D:D:D:D
vielleicht fahren die pünktlich los und keine 30min zu früh? *fg* :D

lol? :D naja, vielleicht wars ne manuelle :o ich seh da immer gar kein bedienpersonal bzw. höchstens einen, der gemütlich im auto sitzt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
vielleicht fahren die pünktlich los und keine 30min zu früh? *fg* :D

lol? :D naja, vielleicht wars ne manuelle :o ich seh da immer gar kein bedienpersonal bzw. höchstens einen, der gemütlich im auto sitzt :D

öööy! :D wie un..... :D:D:D

keine ahnung, normal stehen da immer 2 oder 3. die ziehen da ja auch gleich raus, dafür war heute allerdings kein platz mehr, weil da ja überlal die polizisten auf EINEM haufen standen, sodass man sie von weitem noch besser gesehen hat, als man sie da eh schon sieht. und dazu dann noch 2 busse und 3 autos oder so :D wundert mich echt, dass sie da immer wieder leute blitzen .oO(is aber auch fies, ich fahr da auch immer 20km/h zu schnell, wenn sie NICHT da stehen :D )

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
öööy! :D wie un..... :D:D:D

keine ahnung, normal stehen da immer 2 oder 3. die ziehen da ja auch gleich raus, dafür war heute allerdings kein platz mehr, weil da ja überlal die polizisten auf EINEM haufen standen, sodass man sie von weitem noch besser gesehen hat, als man sie da eh schon sieht. und dazu dann noch 2 busse und 3 autos oder so :D wundert mich echt, dass sie da immer wieder leute blitzen .oO(is aber auch fies, ich fahr da auch immer 20km/h zu schnell, wenn sie NICHT da stehen :D )
un...organisiert von dir? durchaus :o :p

hm. bei uns stehen sie immer bösartig versteckt :/ aber irgendwie schaff ichs trotzdem immer, genau an dem tag langsam genug zu fahren :D