Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Ich seh's echt nicht ein... nur weil der Penner wieder mal zwei Wochen krank feiert... :mad:
</denk>
=> "erweiterte Arbeitszeiten" für dich?

tjo, ich sitze hier schön mit nem angequetschten nerv (lendenwirbel) weil unsere it so schön unterbesetzt ist :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
=> "erweiterte Arbeitszeiten" für dich?

tjo, ich sitze hier schön mit nem angequetschten nerv (lendenwirbel) wir unsere it so schön unterbesetzt ist :rolleyes:

Yoo, wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen dass wir uns 'ne Spätschicht untereinander aufteilen müssen. *kotz* Nicht das ich was gegen Spätschicht hätte, aber vom Prinzip her ist das einfach scheiße. :mad:

Aua... wie haste das denn hinbekommen? Einfach so im Schlaf, oder haste dich verhoben?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Hab ich dieses Jahr machen lassen, ich brauch nämlich jedesmal 'nen Vorschlaghammer um die hinteren Räder von der Achse zu kriegen. Tu ich mir nicht mehr an. :D
ich spiele mittlerweile auch mit dem gedanken.

mit entsprechendem spray vermeidet man solche probleme übrigens ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
ich spiele mittlerweile auch mit dem gedanken.

mit entsprechendem spray vermeidet man solche probleme übrigens ;)

Ja, ich weiß. Fällt mir auch jedes mal ein, wenn dich scheiß Dinger mal wieder nicht abkriege. Ist so ähnlich wie mit dem Türschlossenteiser IM Auto. :D