Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I want to kick my fathers teeth off. He is such a fat fucker with a damn pig face, cause he told me that I can go to the Germany by train when I asked him if the car will be repaired in wednesday as they said. What a fucking idiot, my parents are just fat retards
Was bedeutet es wenn ich bei GMX eine 13 MB große Email im Posteingang habe, von einem Mailer-Daemon, Betreff "Failure Notice", und wenn ich da drauf klicke, kommt erst mal...gar nix?
hmmm...
Original geschrieben von Kate McGee Was bedeutet es wenn ich bei GMX eine 13 MB große Email im Posteingang habe, von einem Mailer-Daemon, Betreff "Failure Notice", und wenn ich da drauf klicke, kommt erst mal...gar nix?
hmmm...