Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:eek: aua.... warum war das so scharf? :confused: ihh, da quillt ja richtig blut raus :confused: bah....

und warum sin zur zeit immer auf der autobahn, auf der ich fahre, diese horrorcrashs? :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, jetzt. erst mal ganz ruhig.

ich hab hier noch... die flasche mal wieder in den kühlschrank. die pizza mal... hm. eigentlich hab ich gar keinen hunger, aber die wird mich ständig dran erinnern... :( mmh. doch... so schnell wie möglich essen. später.

und... einräumen. aufräumen. das ganze... bildschirmschoner. hintergrundbild? hmm... das könnte eine aufgabe werden... taskleiste. aber... ewig drüber. keine zeit. grad so... sowieso noch nen haufen zeug zu tun.

und so unmotiviert :(

gna.

bett machen. unordnung. lesen. anschauen. hm. nacharbeiten. durcharbeiten. wenigstens die kontakte sind wohl noch alle normal.

ich... mh. nächste woche dann also winterreifen.

seufz.

nochmal, nochmal :)

*erst mal wieder was sinnvolles mach*...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... um 9 also schon wieder weg. gut. ablenkung. sehr gut.

aber jetzt... gar nicht mitgenommen. und das ja auch nicht. noch nichmal schoki :o *wunder*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ihm muss ich ja auch noch. und ER wollte sich eigentlich auch melden *grummel*
und. wann geht das denn jetzt los? anscheinend hab ich da am donnerstag das genau richtig... vergessen *hüstel*

mh. was wollen die den ganzen scheiß nochmal? den hab ich jetzt... vier mal ausgefüllt? :rolleyes:

ah gut, n... also diese woche noch nix arbeiten :)

hmmm. mails?

hihi. "s. hat sie ja schon lange! also muss ich sie jetzt wohl nerven" *fg* :D das kommt von ihrer drängelei :o :D