da fällt mir ein dass ich noch gucken muss wann des bei uns isarcane schrieb:da fällt mir ein... am... wann war das? 4.12. und 6.12. is ja wieder feuerzangenbowle im audimax![]()
kann ich, aber erwart dir keine allzu gute auskunft. total besoffen der kerlTomatentöter schrieb:hmm, komisch.......
kannst in dann mal fragen?
euwiiiiiiTomatentöter schrieb:da fällt mir ein dass ich noch gucken muss wann des bei uns is![]()
Na dann lass mal lieber. Wenn dann will ich ne vernünftige Antwortarcane schrieb:kann ich, aber erwart dir keine allzu gute auskunft. total besoffen der kerl![]()
immer mehr fordernTomatentöter schrieb:Na dann lass mal lieber. Wenn dann will ich ne vernünftige Antwort![]()
Klar, sonst kommt man doch zu nixarcane schrieb:immer mehr fordern![]()
du könntest tun, statt fordern, das bringt mehrTomatentöter schrieb:Klar, sonst kommt man doch zu nix![]()
ich tu schon genugarcane schrieb:du könntest tun, statt fordern, das bringt mehr![]()
an den falschen stellenTomatentöter schrieb:ich tu schon genug![]()
das is nicht sinnlos, das is wichtig für meine berufliche Laufbahnarcane schrieb:an den falschen stellensinnlos sachen zusammen- und auseinanderbauen
![]()
![]()
willst du bei der ktu anfangen?Tomatentöter schrieb:das is nicht sinnlos, das is wichtig für meine berufliche Laufbahn![]()