TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ist das leben sinnlos.Coremümmel schrieb:Und wenn das Bier alle ist?
Naechste frage.
Ist das leben sinnlos.Coremümmel schrieb:Und wenn das Bier alle ist?
TALKHEAVY schrieb:Ist das leben sinnlos.
Naechste frage.

Ein inhaltsloses Leben.Coremümmel schrieb:Angenommen es gibt nur noch Malzbier was dann?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ein inhaltsloses Leben.
Naechste Frage.

Gibts.Coremümmel schrieb:wenn sieben zwerge in einen wald mit sieben bäumen gehen, wieso gibt es dann keine sieben wölfe?![]()
TALKHEAVY schrieb:Gibts.
Naechste Frage.

wie heisst das nomma... dieses dinx, weil man den deckel zu machen soll... vertagt...Coremümmel schrieb:ähm, warum muss ich immer so oft auf toilette wenn ich bier trinke? und bist du meine mama?![]()
TALKHEAVY schrieb:wie heisst das nomma... dieses dinx, weil man den deckel zu machen soll... vertagt...
nein ich bin Villes Mamma.
Nachste Frage.

ich weiss nicht, hab nur einen. Aber der is nicht so gut wie alles was ich bisher von Immortal gehört hab.Odin schrieb:gibts denn von I jetzt schon mehr als nur diesen einen Song?

zumindest in der Original-Grimm-Fassung... *find*Rotschopf schrieb:ich habe definitiv zu wenig märchen vorgelesen bekommen![]()
die eine is zwar älter als ich... aber so alt dass sie zu dir passen würd bei weitem netTALKHEAVY schrieb:Komm nach MS zum Stammtisch, Opa TH liest dir aller hand vor... hast du ne juengere aeltere Schwester? :sabber:

woher weißte das?Kate McGee schrieb:zumindest in der Original-Grimm-Fassung... *find*