Odin
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:In meiner Sig steht nich umsonst "Glutamati"...ich glaub ich bin süchtigAuf der Rückseite der Tüte steht die Zutaten"Liste"
![]()
ZUTATEN: E 621
![]()
![]()
![]()

*Fee schrieb:In meiner Sig steht nich umsonst "Glutamati"...ich glaub ich bin süchtigAuf der Rückseite der Tüte steht die Zutaten"Liste"
![]()
![]()
![]()
![]()

muss man veganer sein um das zu verstehn?*Fee schrieb:In meiner Sig steht nich umsonst "Glutamati"...ich glaub ich bin süchtigAuf der Rückseite der Tüte steht die Zutaten"Liste"
![]()
![]()
![]()
![]()

E621 = Glutamat = künstlicher Geschmacksverstärker = widerliches ZeugRotschopf schrieb:muss man veganer sein um das zu verstehn?![]()
![]()

ahaTapio schrieb:E621 = Glutamat = künstlicher Geschmacksverstärker = widerliches Zeug![]()

Jaja, die Sucht ruft*Fee schrieb:In meiner Sig steht nich umsonst "Glutamati"...ich glaub ich bin süchtigAuf der Rückseite der Tüte steht die Zutaten"Liste"
![]()
![]()
![]()
![]()

du hast was vergessenTapio schrieb:E621 = Glutamat = künstlicher Geschmacksverstärker = widerliches Zeug![]()

ah! du bist weiblich? blond??mimi11 schrieb:man bin ich doof... nun hab ich mein auto selber kaputtgemacht, indem ich einen poller umgefahren habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()