*Fee
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:Ohh, Bienenstich und Kirschkuchen. Wann soll da sein??
![]()
Wenns dir gegen 15.30 recht ist

Thorin_Eichenschild schrieb:Ohh, Bienenstich und Kirschkuchen. Wann soll da sein??
![]()
Hmm....schreib voraussichtlich bis 13 Uhr Klausur. Könnte also knapp werden, aber ich werds versuchen*Fee schrieb:Wenns dir gegen 15.30 recht ist![]()
![]()
Na zu Fee ins Sauerland, wohin denn sonst?Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....schreib voraussichtlich bis 13 Uhr Klausur. Könnte also knapp werden, aber ich werds versuchen. Hab zwar garkeine Ahnung, wo ich hinmuss, aber das dürfte ja auch nicht so das Problem sein
.
Dann bis morgen![]()
Oh ja....natürlich. Ist schon etwas spät, da passiert mir sowas schonmalTomatentöter schrieb:Na zu Fee ins Sauerland, wohin denn sonst?
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm....schreib voraussichtlich bis 13 Uhr Klausur. Könnte also knapp werden, aber ich werds versuchen. Hab zwar garkeine Ahnung, wo ich hinmuss, aber das dürfte ja auch nicht so das Problem sein
.
Dann bis morgen![]()
Jaja..........was wärst du nur ohne mich?Thorin_Eichenschild schrieb:Oh ja....natürlich. Ist schon etwas spät, da passiert mir sowas schonmal![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Na zu Fee ins Sauerland, wohin denn sonst?
Morgen? OK, da hab ich Zeit, komm gerne*Fee schrieb:Kommste auch mit?Dann machen wir ne tolle Party
Die mindestens genausotollwiewir
![]()
Haste eigentlich das gesehen?*Fee schrieb:Kommste auch mit?Dann machen wir ne tolle Party
![]()
Alles klar. Ach, das wird bestimmt toll....und ja, Nummer hab ich, ruf dann mal schnell durch*Fee schrieb:Ok. Ich warte dann mit dem Kaffee. Kannst dann kurz bevor du da bist anrufen. Nummmer haste ja![]()
![]()
![]()
![]()
Totel hilflosTomatentöter schrieb:Jaja..........was wärst du nur ohne mich?
Genau....Tomate kommt auch*Fee schrieb:Kommste auch mit?Dann machen wir ne tolle Party
![]()
Tomatentöter schrieb:Morgen? OK, da hab ich Zeit, komm gerne![]()
T.H.?Thorin_Eichenschild schrieb:Totel hilflos![]()
![]()
Ja, das wird eine genausotollewiewirparty!Thorin_Eichenschild schrieb:Genau....Tomate kommt auch. Das wird dann gleich noch viel toller. Könnte sogar schon genausotollwiewir werden
![]()
Und den Kuchen nicht vergessen*Fee schrieb:Also 3 Kaffee und n Fahrradständer![]()
*notier*
Dacht ich mirs*Fee schrieb:AAH HAHAHWie geil
Nee..hatte ich noch nich gesehen..Hihi
Das is ja schon wieder was für die Sig...Moment
![]()