Kate McGee
W:O:A Metalgod
Pope/Kate:suspicious schrieb:eigentlich bin ich ja müde... eigentlich...
....aaaaaaaaber?

Pope/Kate:suspicious schrieb:eigentlich bin ich ja müde... eigentlich...

ich warte noch auf eine Antwort...Kate McGee schrieb:Pope/Kate:
....aaaaaaaaber?![]()

nein! daran kann´s net liegen...Kate McGee schrieb:grrr........irgendwie is hier schon seit Tagen kaum nochwas los
oder liegts daran dass ich fünfmal täglich online bin?![]()

von wem?suspicious schrieb:ich warte noch auf eine Antwort...![]()
![]()
bezüglich was? 

ich habe Gott gefragt, ob ich innen Himmel komme, weil ich doch so lieb bin... - doch bisher reagiert er einfach nicht! ...und seine Mailbox ist auch schon voll!Kate McGee schrieb:von wem?bezüglich was?
![]()
frag doch mal seinen Stellvertreter auf Erden *links neben sich deut*suspicious schrieb:ich habe Gott gefragt, ob ich innen Himmel komme, weil ich doch so lieb bin... - doch bisher reagiert er einfach nicht! ...und seine Mailbox ist auch schon voll!
hmm, aber wie kann ich den/ die *links neben sich deut* denn kontaktieren? ich hab doch weder Telefonnummer, noch Anschrift, noch sonstwas von ihm/ ihr! außerdem traque ich mich nicht, jemand fremdes zu fragen...Kate McGee schrieb:frag doch mal seinen Stellvertreter auf Erden *links neben sich deut*
Hi.... Grüß Gott..... bissu ne Gottesanbeterin?Kate McGee schrieb:frag doch mal seinen Stellvertreter auf Erden *links neben sich deut*
öh...........eher ein........hm...........eine..............äh.............. Papstanbeterin klingt komischBobaFettsack schrieb:Hi.... Grüß Gott..... bissu ne Gottesanbeterin?

na aber den Papst kennst du dochsuspicious schrieb:hmm, aber wie kann ich den/ die *links neben sich deut* denn kontaktieren? ich hab doch weder Telefonnummer, noch Anschrift, noch sonstwas von ihm/ ihr! außerdem traque ich mich nicht, jemand fremdes zu fragen...