DU bist das Detailarcane schrieb:erklärung! details! und kinderschokolade!
mh... werd ich am ende doch noch beide termine wahrnehmen? dabei hatte ich doch eigentlich weder auf den einen noch auf den anderen lust...![]()

ICH bin hauptsächlich erst mal verwirrtKate McGee schrieb:DU bist das Detail![]()

Deine Posts und die von Tiara sind sich unheimlich ähnlich...ähnlich verwirrt und verwirrendarcane schrieb:ICH bin hauptsächlich erst mal verwirrt
ohne mich wiederholen zu wollen, aber: erklärung! details! und ich hab immer noch keine kinderschokolade![]()

ahsooooo... für das "verwirrt" kann ich nix, das "verwirrend" is absichtKate McGee schrieb:Deine Posts und die von Tiara sind sich unheimlich ähnlich...ähnlich verwirrt und verwirrend
*diese Erklärung auf nen Zettel schreib und überreich*
*Details unleserlich darunterschreib*
*mit Kinderschokolade bewerf*![]()

ok, bandprobe, die zweite. damit hätte sich das wohl. verdammt, und grad hatte ich mich damit angefreundetarcane schrieb:mh... werd ich am ende doch noch beide termine wahrnehmen? dabei hatte ich doch eigentlich weder auf den einen noch auf den anderen lust...![]()
*nix zu den Details sag weil arcane schon weg und gerade so happy ist*arcane schrieb:ahsooooo... für das "verwirrt" kann ich nix, das "verwirrend" is absicht![]()
hatte schon gedacht, ich hab mal wieder irgendwas schlimmes angestellt... im sinne von: irgendwas schlimmes, von dem andere leute wissen könnten
*zettel nehm*
*versuch die details zu entziffern*
*kate zettel vor die nase halt*
*auf "details" deut*
*beschwer*
*bös guck*
*kinderschokolade auffa...
*kinderschokolade vom boden aufheb*
*hüstel*
nich so dolle!
*zettel in mund... ah nein, verwirrt und so...
*kinderschokolade in mund steck*
urgs
*verpackung aus dem mund pul*
*mampf*
*selig lächle*
*weggeh*

Kate McGee schrieb:Deine Posts und die von Tiara sind sich unheimlich ähnlich...ähnlich verwirrt und verwirrend
*diese Erklärung auf nen Zettel schreib und überreich*
*Details unleserlich darunterschreib*
*mit Kinderschokolade bewerf*![]()
ein feiner Post.
Gruß vom Pope - er sagt, du brauchst das auch nicht zu verstehen, du bist ja auch altTALKHEAVY schrieb:ein feiner Post.
Nix von verstanden aber toll!![]()