*Fee
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:*hochspring*
da ist wohl ein Ventil geplatzt
Ja, in deinem Kopf
*totalgeilschlagfertigist*Northern Death schrieb:*hochspring*
da ist wohl ein Ventil geplatzt
*totalgeilschlagfertigist*unwahrscheinlich, auf dem springt doch gerade niemand herum...*Fee schrieb:Ja, in deinem Kopf*totalgeilschlagfertigist*

Northern Death schrieb:unwahrscheinlich, auf dem springt doch gerade niemand herum...![]()
*bewusstunsanftwiederaufdemKopflandet*

nein, die Zunge brauchste mir jetzt auch nicht mehr anzubieten*Fee schrieb:
Heute ist offizieller "hackt auf der Fee rum" TagAxel2 schrieb:Übrigens tun mir Fees zukünftige Freier jetz schon leid: "Wie, schlucken nur, wenn ich mich schriftlich verpflichte, in Zukunft nur auf Tofu zu wichsen?!??"
![]()
![]()

Axel2 schrieb:Wat labert ihr eigentlich fürn sinnloses Zeuch hier? Muß man datz verstehn?![]()
Übrigens tun mir Fees zukünftige Freier jetz schon leid: "Wie, schlucken nur, wenn ich mich schriftlich verpflichte, in Zukunft nur auf Tofu zu wichsen?!??"
![]()
![]()

*rofl*Axel2 schrieb:Wat labert ihr eigentlich fürn sinnloses Zeuch hier? Muß man datz verstehn?![]()
Übrigens tun mir Fees zukünftige Freier jetz schon leid: "Wie, schlucken nur, wenn ich mich schriftlich verpflichte, in Zukunft nur auf Tofu zu wichsen?!??"
![]()
![]()

Northern Death schrieb:nein, die Zunge brauchste mir jetzt auch nicht mehr anzubieten

scheint soNorthern Death schrieb:Heute ist offizieller "hackt auf der Fee rum" Tag![]()

*Fee schrieb:Haha@lustiger-Veganer-Witz-Vol.7689![]()
Außerdem..sinnloses Zeuch??? Das merkß du JETZT?![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:*rofl*![]()

ich habe ein seeeehr schönes foto von ihrNorthern Death schrieb:Heute ist offizieller "hackt auf der Fee rum" Tag![]()