Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
*mal ein gewagtes "dito" in den Raum stell*
auch wenn wir wohl von verschiedenen Menschen sprechen

*denk* dieses scheiß Netz hier regt mich echt auf......
ja, heut werd ich rausgehen und als allererstes mal kratzen...hoffentlich hats mir den Wischwassertank net gesprengt...scheiß Frostschutz is alle...

HOLLA, Kate!!! - Sag mal hast du gerade etwa dasselbe Problem wie ich??? :confused: na dann ... *handgeb* und dir viel Glück wünsch!!!! :) das wird schon!! *mutmach*

Natürlich sprechen wir von verschiedenen Menschen!!! *LOL* da würd auch was net stimmen, wenn da ein und derselbe Mensch mit gemeint sein würde.

:eek: :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
was für Probleme hast du denn? sprich dich aus... :D
nun, ich habe ein Viererticket für die Rückfahrt von Münster nach Dülmen benutzt. Leider habe ich es aus unbekannten Gründen nicht mehr geschafft abzustempeln, bin aber sofort auf den Schaffner zugegangen, der war aber trotzdem der Ansicht ich solle mal so 40€ zahlen, weil er das Ticket nicht mehr abstempeln könnte, da es bereits einiger Zeit vorher gekauft worden war. Jetzt muss ich diesen Idioten extra schreiben, wie die Sachlage ist und warum ich nicht zahlen werde grrrr
mögen sie alle ihrer eigenen Dummheit zum Opfer fallen *groll*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Northern Death schrieb:
nun, ich habe ein Viererticket für die Rückfahrt von Münster nach Dülmen benutzt. Leider habe ich es aus unbekannten Gründen nicht mehr geschafft abzustempeln, bin aber sofort auf den Schaffner zugegangen, der war aber trotzdem der Ansicht ich solle mal so 40€ zahlen, weil er das Ticket nicht mehr abstempeln könnte, da es bereits einiger Zeit vorher gekauft worden war. Jetzt muss ich diesen Idioten extra schreiben, wie die Sachlage ist und warum ich nicht zahlen werde grrrr
mögen sie alle ihrer eigenen Dummheit zum Opfer fallen *groll*

Na super, ZUR HÖLLE MIT DENEN!!! :mad: :mad:

Glaubst also ehrlich, dassd da dann net zahlen musst? Solche Asis haben meistens den längeren Arm, und der Kunde ist heutzutage eh net mehr König!

Wir sind doch hier nicht in Finnland!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Was für Wäsche - bzw. welches Programm??
Meineeine Buntwäsche.
Hach - ein Hausfrauen Post! :D

Normal Waesche - Weiss/Hellwaesche. Meine Maschine zickt allerdings irgendwie. Die Waesche ist am ende immer noch nass und nicht richtig geschlaudert. ich muss immer erst extra nochmal schleudern einstellen, damit sie einigermassen trocken ist. Was mach ich falsch, Mutter GOTN? :confused:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Hach - ein Hausfrauen Post! :D

Normal Waesche - Weiss/Hellwaesche. Meine Maschine zickt allerdings irgendwie. Die Waesche ist am ende immer noch nass und nicht richtig geschlaudert. ich muss immer erst extra nochmal schleudern einstellen, damit sie einigermassen trocken ist. Was mach ich falsch, Mutter GOTN? :confused:

DU MUSST doch dann mehr Umdrehungen pro Minute einstellen!!!! - Also ich mach immer auf 1200 Touren @ lieber Talkheavy!!! *tippgeb* :)