Kate McGee schrieb:*mal ein gewagtes "dito" in den Raum stell*
auch wenn wir wohl von verschiedenen Menschen sprechen
*denk* dieses scheiß Netz hier regt mich echt auf......
ja, heut werd ich rausgehen und als allererstes mal kratzen...hoffentlich hats mir den Wischwassertank net gesprengt...scheiß Frostschutz is alle...
na dann ... *handgeb* und dir viel Glück wünsch!!!!
das wird schon!! *mutmach*

TALKHEAVY schrieb:Wie? ihr meint nicht beide mich?![]()
*schwärm*meine laeuft noch ...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:wäsche ist fertig
TALKHEAVY schrieb:meine laeuft noch ...
nun, ich habe ein Viererticket für die Rückfahrt von Münster nach Dülmen benutzt. Leider habe ich es aus unbekannten Gründen nicht mehr geschafft abzustempeln, bin aber sofort auf den Schaffner zugegangen, der war aber trotzdem der Ansicht ich solle mal so 40€ zahlen, weil er das Ticket nicht mehr abstempeln könnte, da es bereits einiger Zeit vorher gekauft worden war. Jetzt muss ich diesen Idioten extra schreiben, wie die Sachlage ist und warum ich nicht zahlen werde grrrrKate McGee schrieb:was für Probleme hast du denn? sprich dich aus...![]()
Northern Death schrieb:nun, ich habe ein Viererticket für die Rückfahrt von Münster nach Dülmen benutzt. Leider habe ich es aus unbekannten Gründen nicht mehr geschafft abzustempeln, bin aber sofort auf den Schaffner zugegangen, der war aber trotzdem der Ansicht ich solle mal so 40€ zahlen, weil er das Ticket nicht mehr abstempeln könnte, da es bereits einiger Zeit vorher gekauft worden war. Jetzt muss ich diesen Idioten extra schreiben, wie die Sachlage ist und warum ich nicht zahlen werde grrrr
mögen sie alle ihrer eigenen Dummheit zum Opfer fallen *groll*
Hach - ein Hausfrauen Post!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Was für Wäsche - bzw. welches Programm??
Meineeine Buntwäsche.

TALKHEAVY schrieb:Hach - ein Hausfrauen Post!
Normal Waesche - Weiss/Hellwaesche. Meine Maschine zickt allerdings irgendwie. Die Waesche ist am ende immer noch nass und nicht richtig geschlaudert. ich muss immer erst extra nochmal schleudern einstellen, damit sie einigermassen trocken ist. Was mach ich falsch, Mutter GOTN?![]()