Anke
W:O:A Metalhead
Nächstes WE bin ich beim Party San. Aber nur Samstag. Das gibt auch nen Spaß. Metalvolker ist dann auch da 

Anke schrieb:Nächstes WE bin ich beim Party San. Aber nur Samstag. Das gibt auch nen Spaß. Metalvolker ist dann auch da![]()
Das lässt er sich bestimmt nicht entgehen 
Anke schrieb:Obwohl er immer sauweit fahren muß ist er bis jetzt immer dabei gewesenDas lässt er sich bestimmt nicht entgehen
![]()

Anke schrieb:Ja, die T-Shirt-Sammlung ist schon einmalig. Freu mich schon auf ihn beim Party San. Ist ja immer witzig mit ihm![]()
rum die er damals dabei hatte?
Anke schrieb:Du meinst jetzt die, die mit in FFM war, nicht seine Ex die wir kennen, oder?![]()
Er hat ne "neue" Freundin. Die heisst aber anders als die, die in FFM war glaube ich. War aber kurze Zeit danach als er sagte, daß er wieder jemanden hat.
Nach der Aufzeichnung war ja auch nichts mehr grossartig. Ausser die Classic Nights wo manche immer hinfahren. Da war ich aber auch schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, wo der Clip aufgenommen wurde...

Anke schrieb:Jaja, die hat er nicht lange gehabt. Wenn die überhaupt zusammen waren...
jaja, die Berlin-Anke.... die hat sich ja tierisch über den Besuch von seinen "bekloppten Metalfreunden" gefreut![]()

sauerkrautpizza schrieb:ja das war ne ganz liebe, schade dass wir die wohl nie mehr wieder sehen![]()

Anke schrieb:ja schade....
Die hatte sich bei MF angemeldet kurz nachdem Schluß war. Im Profil hat sie sich über ihren bösen Ex beschwert![]()

Anke schrieb:Jep. Ich fand das schon ziemlich hart. Sie hat zwar seinen Namen nicht genannt, aber wer die beiden kennt weiß ja wer gemeint ist. Und seitdem war sie nie wieder im FC-Forum.