Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Obwohl er immer sauweit fahren muß ist er bis jetzt immer dabei gewesen ;) Das lässt er sich bestimmt nicht entgehen ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Du meinst jetzt die, die mit in FFM war, nicht seine Ex die wir kennen, oder? :rolleyes:

Er hat ne "neue" Freundin. Die heisst aber anders als die, die in FFM war glaube ich. War aber kurze Zeit danach als er sagte, daß er wieder jemanden hat.

Nach der Aufzeichnung war ja auch nichts mehr grossartig. Ausser die Classic Nights wo manche immer hinfahren. Da war ich aber auch schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, wo der Clip aufgenommen wurde...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Du meinst jetzt die, die mit in FFM war, nicht seine Ex die wir kennen, oder? :rolleyes:

Er hat ne "neue" Freundin. Die heisst aber anders als die, die in FFM war glaube ich. War aber kurze Zeit danach als er sagte, daß er wieder jemanden hat.

Nach der Aufzeichnung war ja auch nichts mehr grossartig. Ausser die Classic Nights wo manche immer hinfahren. Da war ich aber auch schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, wo der Clip aufgenommen wurde...

ich mein die, die in der batschkapp dabei war und nicht die berlin-anke die wir beide noch in berlin besucht hatten.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Jaja, die hat er nicht lange gehabt. Wenn die überhaupt zusammen waren...

jaja, die Berlin-Anke.... die hat sich ja tierisch über den Besuch von seinen "bekloppten Metalfreunden" gefreut :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Jep. Ich fand das schon ziemlich hart. Sie hat zwar seinen Namen nicht genannt, aber wer die beiden kennt weiß ja wer gemeint ist. Und seitdem war sie nie wieder im FC-Forum.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Jep. Ich fand das schon ziemlich hart. Sie hat zwar seinen Namen nicht genannt, aber wer die beiden kennt weiß ja wer gemeint ist. Und seitdem war sie nie wieder im FC-Forum.

wenn sie keinen namen genannt hat und somit auch keine details in die öffentlichkeit trägt ist das für mich i.o. und dass sie sich im fc-forum nie mehr gemeldet hat kann ich auch irgendwie nachvollziehen. obwohl es mir leid tat, ich mochte sie eigentlich gerne.