Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Band????ColdBlade schrieb:pff ihr banausen! .. man feiert nicht wacken ist kein kinder geburstag, da wird sich jede band angeguckt!!

Band????ColdBlade schrieb:pff ihr banausen! .. man feiert nicht wacken ist kein kinder geburstag, da wird sich jede band angeguckt!!
Band bzw Bänder....das sind die Dinger, die man da immer ums Handgelenk bekommtTomatentöter schrieb:Band????![]()
![]()
Was ist das??
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Band bzw Bänder....das sind die Dinger, die man da immer ums Handgelenk bekommt![]()
GenauLord Soth schrieb:Damit man dann zusammen mit den andern aufm Campingplatz saufen darf, oder?![]()
ach und die soll ich dann alle angucken?Thorin_Eichenschild schrieb:Band bzw Bänder....das sind die Dinger, die man da immer ums Handgelenk bekommt![]()
Tomatentöter schrieb:ach und die soll ich dann ale angucken?
ich dachte die kann man da sehenLord Soth schrieb:Warum willst du dir Aale angucken?![]()
Tomatentöter schrieb:ich dachte die kann man da sehen![]()
schade, dann muss ich mich mit wohl Ahlenern zufrieden geben.Lord Soth schrieb:Mein Luftkissenboot ist voller Aale!![]()
![]()
Aber das nehm ich dies jahr nicht mit, also sind da auch keine zu sehn!![]()
Tomatentöter schrieb:schade, dann muss ich mich mit wohl Ahlenern zufrieden geben.![]()
das hab ich mir fast gedachtLord Soth schrieb:DIE sind auf jeden fall da, ja!
Und auf eine ganz bestimmte freu ich mich schon tierisch!![]()
![]()