öhm.... ich wil alle details! zack-zack!grinsekatze666 schrieb:*rofl* Damit sich die Schadensmeldung auch richtig lohnt.
Ansonsten können die freundlichen Grün-Weißen mich ja ab jetzt auf dem Handy anrufen.![]()

Bart schrieb:öhm.... ich wil alle details! zack-zack!![]()

gratz dazu *G*grinsekatze666 schrieb:Ich --> Herzinfarkt.![]()
Bart schrieb:gratz dazu *G*
aber wie kamen die an deine nummer?
so ala kennzeichen => adresse => telefonbuch => klatsch und tratsch mit deinen eltern => handy-nr ?

ruhe hier! manche menschen müssen noch arbeiten *grummel* !CorpusDelikati schrieb:Feierabend, take me home! To the place I belong!*summ*
Bart schrieb:ruhe hier! manche menschen müssen noch arbeiten *grummel* !

ich hoffe nicht, saß hier letztens noch bis 18:00 - AN EINEM FREITAG!grinsekatze666 schrieb:Und das sogar noch bis 17:00 Uhr.![]()
Bart schrieb:ich hoffe nicht, saß hier letztens noch bis 18:00 - AN EINEM FREITAG!
dh 10,5 std arbeiten ^^
heute bin ich um 16:00 weg *hoff*

Ich arbeite nie, da die termine einfach nicht zu mir passen.grinsekatze666 schrieb:Huargh... das ist bitter. Die Überstunden wirst du wahrscheinlich nichtmal irgendwann abfeiern können, oder?
Ich hab am Freitag übrigens überhaupt nicht gearbeitet.![]()
ich zitiere meine letzte Stundenabrechnung.grinsekatze666 schrieb:Huargh... das ist bitter. Die Überstunden wirst du wahrscheinlich nichtmal irgendwann abfeiern können, oder?
Ich hab am Freitag übrigens überhaupt nicht gearbeitet.![]()