Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Duschen allein dauert bei mir ja...hm...ne Dreiviertelstunde, zumindest wenn ich aufgeregt bin und zusätzlich weiß dass ich die nächsten Tage NICHT duschen können werde :D

ich ärger mich grad gewaltig dass mein Brotmesser in KC ist... :mad: weil mein Vater den Dreck vom LETZTEN Dong noch immer nicht rausbekommen hat :D
Duschen (ohne Haarewaschen)= ca.5-7 Minuten.:p:D

Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber Messermisshandlung finde ich nie gut.

Übrigens, hast du was gegen halbnackte Mitfahrer?:D *darübernachdenkerheblichanklamottenzusparen*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Duschen (ohne Haarewaschen)= ca.5-7 Minuten.:p:D

Ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber Messermisshandlung finde ich nie gut.

Übrigens, hast du was gegen halbnackte Mitfahrer?:D *darübernachdenkerheblichanklamottenzusparen*
Duschen ohne Haarewaschen auch so um den Dreh, ja. Aber mit Haare waschen, und das wird nötig sein, gehts fast nicht unter 30 Minuten, und wenn ich leicht geistesabwesend bin, kann das auch ne knappe Stunde werden.

Naja, ich hatte aufm letzten Dong dieses Brot dabei und mein Brotmesser, und irgendjemand hat damit wohl ne Salami oder so geschnitten, und mein Vater wollte mir das Messer nicht wieder geben ehe er nicht die Salamireste aus dem extrafeinen Schliff rausbekommen hat. Which means: not until today.

Och, zur Not kann ich das schon ertragen. :D Falls es mich irgendwann zu sehr ablenkt musst du fahren :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Duschen ohne Haarewaschen auch so um den Dreh, ja. Aber mit Haare waschen, und das wird nötig sein, gehts fast nicht unter 30 Minuten, und wenn ich leicht geistesabwesend bin, kann das auch ne knappe Stunde werden.

Naja, ich hatte aufm letzten Dong dieses Brot dabei und mein Brotmesser, und irgendjemand hat damit wohl ne Salami oder so geschnitten, und mein Vater wollte mir das Messer nicht wieder geben ehe er nicht die Salamireste aus dem extrafeinen Schliff rausbekommen hat. Which means: not until today.

Och, zur Not kann ich das schon ertragen. :D Falls es mich irgendwann zu sehr ablenkt musst du fahren :p
*kommentar verkneif* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:

Schlimm sowas.:D Ich glaub, du planst mit 4.30 und ich mit 5.00, dann muss ich nicht allzu lang warten...:p;)

Prinzipiell hat er Recht... her mit dem Messer.:D

Na gut... *dochklamotteneinpacktweilzufaulzumfahrenist* :D
Wobei sich meine Einstellung da auch noch mal ändern kann...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Schlimm sowas.:D Ich glaub, du planst mit 4.30 und ich mit 5.00, dann muss ich nicht allzu lang warten...:p;)

Prinzipiell hat er Recht... her mit dem Messer.:D

Na gut... *dochklamotteneinpacktweilzufaulzumfahrenist* :D
Wobei sich meine Einstellung da auch noch mal ändern kann...
Sowieso. :D Ich werd um 3 aufstehen, dann _könnte_ ich um 4:30 bei dir sein. Theoretisch.

Ja, wenn ichs irgendwann mal wieder................... :( dieses Dong muss ich wohl fertig geschnittenes Brot mitnehmen.

Wäre auf jeden Fall gut wenn du zur Not fahrtüchtig wärst, mehr verlang ich auch gar net. Wenn ichs kann, fahr ich gern die ganze Strecke.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sowieso. :D Ich werd um 3 aufstehen, dann _könnte_ ich um 4:30 bei dir sein. Theoretisch.

Ja, wenn ichs irgendwann mal wieder................... :( dieses Dong muss ich wohl fertig geschnittenes Brot mitnehmen.

Wäre auf jeden Fall gut wenn du zur Not fahrtüchtig wärst, mehr verlang ich auch gar net. Wenn ichs kann, fahr ich gern die ganze Strecke.
Also rechne ich mit 5.00.:D

Ich hab sowieso n Messer dabei (wie auch nicht?).:D

Meine Überlegung war, zumindest bis kurz vorm Ziel auf jeden Fall fahrtüchtig zu sein und dich im Zweifelsfall durchaus mal abzulösen, keine Sorge.;)
Dass ich dein Auto bei egal welchem Wetter fahren kann, wissen wir ja... :rolleyes::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Also rechne ich mit 5.00.:D

Ich hab sowieso n Messer dabei (wie auch nicht?).:D

Meine Überlegung war, zumindest bis kurz vorm Ziel auf jeden Fall fahrtüchtig zu sein und dich im Zweifelsfall durchaus mal abzulösen, keine Sorge.;)
Dass ich dein Auto bei egal welchem Wetter fahren kann, wissen wir ja... :rolleyes::D
Ich tippe auf 4:45. :D

Naja, aber jedes Mal zu dir zu rennen wenn ich ne Scheibe Brot will? ;)

Gut. Richtig. :D

*zähneputzt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich tippe auf 4:45. :D

Naja, aber jedes Mal zu dir zu rennen wenn ich ne Scheibe Brot will? ;)

Gut. Richtig. :D

*zähneputzt*
Dann wärst du flott.:p;)

Auch blöd, hast Recht.;)

So 20 km vorher mach ich mir dann aber n Bier auf...:D
METALPOPE667 schrieb:
ich denke da an ganz andere gründe ... nicht nicht wahr kate :D
Dann ist ja okay.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Dann wärst du flott.:p;)

Auch blöd, hast Recht.;)

So 20 km vorher mach ich mir dann aber n Bier auf...:D

Dann ist ja okay.;)
Jepp. Aber ich will pünktlich um 12 dort sein (die Zeit ist eh sehr locker gerechnet, wir brauchen mit Pausen maximal 6 Stunden - sollten wir sehr früh dran sein können wir ja zur Rastplatzparty :D)

Insofern.....vielleicht find ich ja noch was Geschnittenes. :rolleyes: oder kauf mir ein billiges Brotmesser. Denn bis mein Vater das mal wieder..............naja, is auch egal :D

Jo. Und gibst mir BITTE nen Schluck ab. :D

:D