TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aeh... ahskla Kate? wieder Whiskey genascht?Kate McGee schrieb:*an den Händen fass und im Kreis hüpfpoing*![]()
![]()
aeh... ahskla Kate? wieder Whiskey genascht?Kate McGee schrieb:*an den Händen fass und im Kreis hüpfpoing*![]()
![]()
das Q schrieb:*prösterchen* jummi! hat wer flips dabei?
ob denen schwindelig wird?

das Q schrieb:mir wird schwindelig..

noch nicht.........aber ich glaub das kommt noch heut abend.......zur Beruhigung.........TALKHEAVY schrieb:aeh... ahskla Kate? wieder Whiskey genascht?

*vorbeihüpf und Bier aus der Hand schnapp* *beim Hüpfen trink und alles voller Bierschaum mach*viking4771 schrieb:*kateundrotschopfanfeuer*
*heyheyheyheyhey*
*bierindierundehalt*
*esgohtsolangguadbisoinsheild*![]()
![]()

Waiting for the other fish to come!Kate McGee schrieb:noch nicht.........aber ich glaub das kommt noch heut abend.......zur Beruhigung.........![]()

Kate McGee schrieb:*vorbeihüpf und Bier aus der Hand schnapp* *beim Hüpfen trink und alles voller Bierschaum mach*![]()
Ääääääääääh, ja, nein, fastTALKHEAVY schrieb:Waiting for the other fish to come!![]()

*durch phänomenale unrealistisch große Bierschaummeere hüpft*viking4771 schrieb:*schaumpartystollfindet*

Kate McGee schrieb:*durch phänomenale unrealistisch große Bierschaummeere hüpft*
nimmt mir bitte einer die Drogen weg?
aaaaaaaaaaaaargh![]()

*glucks*